Süß

Hier seht ihr eines der wenigen - wenn nicht gar das einzige - von mir jemals präsentierte Foto, das einfach so als "süß" bezeichnet werden kann und darf. Was ich ja sonst gern als mittelprächtig unschöne Anmerkung verbuche...

 

Und warum? Na, weil er eben süß is(s)t! Logisch, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wenn... (Dienstag, 18 Juli 2017 01:02)

    ... ich schon darf: Süß! :) Und das ganz und gar ohne mittelprächtig, unschöne Intention!
    ICH weiß ja wie der Kleine heißt... aber weißt Du es mittlerweile auch schon?

  • #2

    Seelig (Dienstag, 18 Juli 2017 18:08)

    sind die Unwissenden...ach ne...die Dummen...oder...jedenfalls...wie dem auch sei: denen gehört ein Stück Himmel!

    Naja, oder so ähnlich. ich sag ja: nicht sonderlich bibelfest!

  • #3

    Soooooo (Freitag, 21 Juli 2017 09:56)

    süß!

  • #4

    Haribo (Samstag, 22 Juli 2017 13:02)

    macht Pandi froh!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern