Ahhh...schön. Du magst was sagen. Freut mich, denn Bücher sind nur spannend, wenn was drin steht!

Es ist also nun an dir, dieses Gästebuch zu füllen...naja...vielleicht nicht unbedingt das Ganze, aber ein paar Worte nehm ich gern. 

Kommentare: 238
  • #238

    hh (Samstag, 25 November 2017 16:47)

    Allein der Name... ich brech zusammen... irgendwie steckt auch immer ein kleines Geschmäckle in deinen Bildern. Verstehst was ich meine? Bei all dem niedlichen und süssen is auch immer etwas schweres darin...quasi Trauer und Glück in einem Bild. Ich verneige mich vor dir.

  • #237

    Stammt der hier von Dir? (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:55)

    Don't grow up. It's a trap!

  • #236

    Wow (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:54)

    Sehr sehr sehr starke Arbeiten, die ich hier sehen durfte.

  • #235

    unbekannt (Dienstag, 03 Oktober 2017 11:54)

    Ich habe mir einige deiner Bilder angesehen und finde sie anrührend. das verblüfft mich selbst, Normalerweise würde mich mein Kitschreflex die Flucht ergreifen lassen. Aber deine Bilder sind so gut inszeniert und plastisch, dass sie einfach...äh...funktionieren.

  • #234

    Audrey C. (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:41)

    Your galery is a nice discovery, with an unique style. On each pic, you tell us a story, well thought and well done! I appreciate it!

  • #233

    Monique (Sonntag, 10 September 2017 20:47)

    I don't know where you get your little characters but I would love to have them all. Great image! Love it!

  • #232

    Coeur Étranger (Freitag, 01 September 2017 15:50)

    Great and creative gallery! :)

  • #231

    Paul (Mittwoch, 23 August 2017 11:52)

    Brilliant!!! all of your photos are amazing, ever one of them tells a story :)

  • #230

    ***** (Montag, 24 Juli 2017 17:54)

    Ausgezeichnet!

    Barbara

  • #229

    Olaf (Donnerstag, 06 Juli 2017 16:39)

    bin fan!

  • #228

    Bämm (Freitag, 23 Juni 2017 15:43)

    Danke für die Einladung. Klasse Seite.

  • #227

    Gnadenlos gut. (Samstag, 10 Juni 2017 16:12)

    Alles :)

  • #226

    Galerie?! (Samstag, 13 Mai 2017 14:08)

    Hallo? Lauter schöne Dinge eingefangen und so langsam fehlt hier ein Danbo Ordner. Lass den Kleinen auch ran. VG

  • #225

    N. (Montag, 10 April 2017 18:46)

    Deine Figuren sie sind so niedlich und haben Seele, wundervoll, wie Du sie immer wieder in Szene setzt.
    LG

  • #224

    Oh... (Sonntag, 05 März 2017 21:29)

    ...hätte ich geahnt wie spaßig der Spamschutz ist, hätte ich nicht erst auf den ersten Spamüberfall hier gewartet. Nun denn...schönes Weiterspielen!

    Micha von fotospoekes

  • #223

    was ne (Donnerstag, 02 März 2017 14:11)

    schönes Spiel: ICH BIN KEIN ROBOTER, wahrlich ich bin auch keiner, sondern ein Mensch mit "kleinen" Fehlern. Echt, macht Spaß

  • #222

    Für Evi (Mittwoch, 01 Februar 2017 21:40)

    Mit einem Herr Nopf Buch kann ich zwar nicht dienen, aber dafür gibt's Kalender. Was so ähnlich ist, wie ein Buch mit Bildern? Kannst ja mal gucken unter

    Wolle Rose kaufen

    ;o)

  • #221

    Evi (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:08)

    die Teddybärbilder und seine kleinen wichtigen Abenteuer gefallen mir !!Gibt es das auch als Buch? Ich mache auch Fotos von meinen Teddys in verschiedenen Situationen, deshalb inressiert es mich besonders.
    Vielen Dank für die Bilder, ich habe mich sehr daran erfeut!
    Evi

  • #220

    Alte Wilde Korkmännchen (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:34)

    Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die "Korkenliebe". superschöne Geschichte und dann noch mit "Paris, mon amour"!

    Wunderbar! - Das macht Sinn!

    Alte Wilde Korkmännchen

  • #219

    Ich (Sonntag, 29 Januar 2017 13:46)

    Coole Page!

  • #218

    Danke! (Montag, 02 Januar 2017 10:58)

    Einfach mal Danke für ein Jahr mit vielen tollen Bildern und Charakteren! Ich hoffe, dass jetzige Jahr wird genau so ideenreich und inspirierend wie das vergangene!
    Frohes neues Jahr!

  • #217

    Piro (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:49)

    Das sind superschönsüßegeniale Bilder hier bei dir.

    LG

  • #216

    Bernie? (Freitag, 25 November 2016 23:57)

    Soweit ich weiß, hat er ein Taschenlampen-Imperium gegründet und vertreibt jetzt die Dunkelheit. Nicht nur die der finsteren Nächte...

  • #215

    Was wurde eigentlich aus.... (Samstag, 19 November 2016 12:53)

    Bernie Blitz?

  • #214

    Herr Nopf (Freitag, 09 September 2016 20:13)

    Ist ganz gerüht. Ein ganzer Herr Nopf Tag! "Noßartig" findet er das...

  • #213

    Hallo Herr Nopf (Freitag, 09 September 2016 12:59)

    heute ist Tedditag

  • #212

    Anja (Dienstag, 23 August 2016 22:06)

    bin mal durch Deine WERKE gewandelt und bin völlig "hin und weg"; was hast DU für geile Ideen und kannst diese toll umsetzen!!! Macht viel Spaß sich Deine Werke anzuschauen.....komme wieder, gerne!
    Lieeb Grüße

  • #211

    Was ich immer gern (Sonntag, 21 August 2016 14:30)

    beantworte, sind "schon immer" Fragen:
    Korky und Brigitte haben zwei Thronfolger...ich hab sie mal aus dem Archiv gekramt und neu gezeigt. Guckstu bei den Knipsgeschichten!
    Ich hoffe mal, das war auch eine Antwort zur Frage!?

    Micha von fotospoekes

  • #210

    was ich schon immer fragen wollte.. (Samstag, 20 August 2016 11:01)

    "hat Korky immer noch keinen Nachfolger?"

  • #209

    Der Caro Kaffee (Montag, 15 August 2016 20:02)

    ist von vorvorgestern. Wenn nicht sogar schon älter! Viel älter...

  • #208

    ?? (Montag, 15 August 2016 19:46)

    beim durchblättern fiel mir der Caro Kaffee auf. der ist neu, oder?

  • #207

    Oh... (Samstag, 13 August 2016 17:40)

    ...wie schön. Es fällt tatsächlich jemandem auf. Heißt wohl, ich hab doch ein paar Besucher hier! Fein.

    Micha von fotospoekes

  • #206

    Hurra!!!!!!!!!!!!! (Samstag, 13 August 2016 12:56)

    Jim Bean ist wieder da.
    schön anzusehen

  • #205

    Jim Bean (Sonntag, 31 Juli 2016 19:05)

    macht derzeit noch Rösturlaub. Ich frag ihn, wenn er wieder da ist, ob er wieder in der Galerie abhängen mag...

    Micha von fotospoekes

  • #204

    Café olé olé (Samstag, 30 Juli 2016 17:03)

    Gibt's für Jim Bean ne Petition? Ich würd sie unterschreiben. Wahlweise auch mit Kaffeesatz...

  • #203

    ja, genau (Freitag, 29 Juli 2016 21:35)

    EINER fehlt in der Galerie, nämlich Jim Bean

  • #202

    Wie jetzt wo? (Montag, 25 Juli 2016 21:07)

    Wo so Kaffeebohnen eben so sind! Keine gute Antwort? Fehlt der Jim Bean?

  • #201

    wo (Montag, 25 Juli 2016 19:54)

    ist die Kaffeebohne?

  • #200

    (Sonntag, 24 Juli 2016 17:38)


    Deine Ideen und Umsetzungen sind einfach zauberhaft, es geht ein Lächeln über mein Gesicht.
    Absolut niedlich bei Dir, war mir eine Freude :-))
    Mit besten Grüßen

  • #199

    Siegfried (Dienstag, 07 Juni 2016 09:48)

    Eine sehr interessante und abwechsungsreiche Homepage,
    Gratulation und weiterhin viel Spaß & Freude bei allem was du tust.
    Herzliche Güße aus Landsberg Siggi

  • #198

    Jo (Samstag, 04 Juni 2016 20:46)

    lange nicht mehr solche tollen und witzigen tabletops gesehen
    meine Hochachtung
    LG

  • #197

    th.k. (Samstag, 04 Juni 2016 19:49)

    ... auch deine (neuen) outdoorstories find ich ganz bemerkenswert

  • #196

    Saugeile (Samstag, 04 Juni 2016 04:46)

    Sachen machst Du!

  • #195

    . (Sonntag, 22 Mai 2016 17:56)

    Es war mir eine Freude, Deine Fotos zu schauen...!
    So viele tolle Fotos-Motive-Ideen-Szenen- die zum schmunzeln, nachdenken, verweilen anregen und einladen Fantasie zu leben und umzusetzen.
    LG
    Ralf

  • #194

    Anett (Samstag, 14 Mai 2016 13:14)

    ...großes Kompliment...
    hat mir sehr gut gefallen....vor allem Dein bäriger Kumpel...:-)
    und die Geschichten dazu....

  • #193

    Christian (Montag, 02 Mai 2016 17:08)

    Niedlich, aber keinesfalls kitschig. Witzig, aber keinesfalls lächerlich. So mag ich das.

  • #192

    Hallo, (Sonntag, 24 April 2016 21:34)

    warum ich auf deine Seite gestoßen bin, kanns du dir ja denken. Deine Fotokunst ist einfach wahnsinnig genial mit einem hohem Anspruch wie ich finde..!

    Respekt für die Umsetzung und diese tollen Ideen! Einfach klasse!

    Grüße ausm Pott

  • #191

    Voller Talente! (Samstag, 16 April 2016 13:42)

    Habe deinen Text bei den WK gelesen und dann trieb mich die Neugierde hierher! Die Kombination aus Wort und Bild ist einmalig.
    LG

  • #190

    Marina (Freitag, 18 März 2016 22:19)

    Habe erst jetzt mal in deine so goldige und hintergründig-wortspielerische Galerie geguckt - nur süss! ich komme gerne wieder -! :)))

  • #189

    Hallo (Sonntag, 28 Februar 2016 21:37)

    Mannomann, warum habe ich dein Portal erst heute entdeckt? Unglaublich witzige Geschichten, die Du da erzählst. Ich mag sie ja auch sehr, diese Begebenheiten mit kuriosen Figuren, runtergebrochen auf kleinen Maßstab.
    Jochen

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern