Ahhh...schön. Du magst was sagen. Freut mich, denn Bücher sind nur spannend, wenn was drin steht!

Es ist also nun an dir, dieses Gästebuch zu füllen...naja...vielleicht nicht unbedingt das Ganze, aber ein paar Worte nehm ich gern. 


Kommentare: 308
  • #308

    Gianluca (Samstag, 02 Dezember 2023 01:02)

    Super tolle Bilder, ich folge dir mal!
    VG

  • #307

    Sabine (Freitag, 25 August 2023 21:01)

    So viele witzige Fotos auf einer Seite habe ich noch nie gesehen, herrlich!!
    Lieben Gruß

  • #306

    Insulaire (Mittwoch, 16 August 2023 18:10)

    Es macht richtig viel Spaß - und entspannt,
    hier zu stöbern und zu gucken.
    Jetzt schau ich mich bei Dir noch weiter um ...
    Herzelicher Gruß - Insu

  • #305

    Thomas Löwe (Freitag, 21 Juli 2023 15:57)

    Klasse.
    Ich bin begeistert von deiner Kunst. Kleine Figürchen aber enorm viel Arbeit steckt doch bei so vielen eindeutig in den Bildern von dir mit drin.
    Sie sind teils echt Lustig und stets sehr ausdrucksstark.

  • #304

    Einem Tipp gefolgt (Sonntag, 16 Juli 2023 18:16)

    Great stuff.
    Und danke Jo für den Tipp; war eher untertrieben.

  • #303

    HGB (Montag, 12 Dezember 2022 17:24)

    du machst nicht nur mit den kleinen dingen große bilder

  • #302

    Saravanan (Samstag, 10 Dezember 2022 09:54)

    Keep creating.
    You have a lot of silent fans out there.

  • #301

    Joe (Sonntag, 28 März 2021 13:29)

    Lovely, funny and very original photostream. I love it. Keep up the good work!

  • #300

    Freude pur (Montag, 14 Dezember 2020 10:58)

    Tolle Ideen

  • #299

    Obi (Sonntag, 08 November 2020 11:24)

    Deine Bildideen sind einfach der Hammer.
    Aber die Ausführung natürlich auch.

  • #298

    Ute (Freitag, 16 Oktober 2020 00:10)

    Neid ist bei mir nicht grün ;) sondern ich schau ein bisschen neidvoll hin, und bedauere das ich nicht selbst mal solche Ideen habe. Alles nichts, was ich nicht aushalten kann, gibt halt kein anderes Wort dafür, um so mehr habe ich einfach Freude daran, wenn so etwas wie hier gezeigt wird und ich mehr als einmal hinschaue und hinschauen möchte. *g* Ja ich bewundere Menschen mit Ideen die sie auch umsetzen können.
    Das mir das fehlt ok, aber ja, Ideenschmiede pur, darum beneide ich dich dann , oder so. Bisschen schwierig auszudrücken, denke aber du verstehst. ;) LGute und danke dir.

  • #297

    Eine sehr (Freitag, 09 Oktober 2020 00:35)

    Schöne Seite hast Du gebaut. So eine Menge zu schauen. Freude macht mir das beim Schauen.

    Evelyn

  • #296

    Ein (Montag, 03 August 2020 20:01)

    Talent feiner handwerklicher Poesie. Hast Du!

  • #295

    Alexandra (Montag, 03 August 2020 17:16)

    What lovely creations! I really love it. Keep on going!

  • #294

    Das ist Glück (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:21)

    Ich habe diese wundervolle Seite entdeckt.
    Schaue jetzt öfter mal vorbei.

  • #293

    Eigentlich (Sonntag, 29 März 2020 15:32)

    ist niemand im Moment wirklich guter Dinge.
    Heute fallen auch die Spaziergänge -sofern man den Rundgang um den Block so bezeichnen kann -wegen schlechtem Wetter kürzer oder ganz aus.
    Da treibt mich die Langeweile auf deine Seite, und diese ist ja keinesfalls langweilig.
    Habe deine Knipsgeschichten und die vielen Kommentare mal wieder von A -Z durchgelesen.
    Ich fand es toll - war für mich eine Freizeitbeschaeftigung, die Spaß macht, eine die etwas ablenkt von der derzeitigen Lage, in der wir uns alle befinden.
    Bleiben wir zuhause! Und bleibt gesund!
    Ganz besondere Grüsse an dich von fotosoekes!!!! Ich hoffe, deine Geschichten gehen weiter.

  • #292

    Ja dann zu#287 (Sonntag, 08 März 2020 13:29)

    ES freut mich,dass die kleinen Helden wohlauf sind.
    Herzliche Grüße zum heutigen Frauentag

  • #291

    BeKah (Sonntag, 01 März 2020 23:34)

    Deine Bilder sind echt der Hammer!
    Allein Idee und Umsetzung, dazu die Bildqualität!

  • #290

    Thilo (Mittwoch, 26 Februar 2020 12:42)

    Hallo,
    sehr einfallsreich, Deine Bilder. Gefällt mir sehr.
    VG

  • #289

    #287 (Montag, 24 Februar 2020 10:44)

    Aaaaalso:

    Jim ist auf Reisen...Arabica und andere Länder der bekannten Kaffeewelt.
    Mütze zieht es wohl vor ohne mich auf Wanderschaft zu gehen und Herr Nopf wacht über das Wohl wichtiger Menschen...

    Micha von fotospoekes

  • #288

    Natalie (Mittwoch, 19 Februar 2020 16:56)

    Deine Bilder bringen mich immer zum Schmunzeln.
    Dafür möchte ich Dir danken

  • #287

    Fragen über Fragen: (Samstag, 15 Februar 2020 16:21)

    Was macht Jim, die Kaffeebohne??
    Ach ja. Es interessiert mich auch, wo Mütze abgeblieben ist.
    Und Herr Nopf? 'Lebt' er überhaupt noch?
    Dir und allen kleinen Helden ein schönes Wochenende.......

  • #286

    Lena (Sonntag, 26 Januar 2020 07:55)

    What a handsome, charming teddy!

  • #285

    Gerd (Sonntag, 05 Januar 2020 02:58)

    Sehr schöne Storys und die Bilder schön umgesetzt. Was deinen Humor angeht, da sind wir uns ja einig!

  • #284

    Frage (Sonntag, 22 Dezember 2019 20:25)

    Wo ist denn Mütze abgeblieben? Der war doch toll.

    Michael

  • #283

    Schade (Samstag, 14 Dezember 2019 13:29)

    Dass Du nicht mehr mit Deinen Eigenkreationen arbeitest. Nur noch Kaufprodukte. Wirklich schade.

    Just my 2 cents

  • #282

    Michael (Sonntag, 20 Oktober 2019 20:51)

    Immer wieder erfrischend deine tollen Ideen!!
    habe gerade wieder mal gestöbert und viiel gegrinst!!
    Danke dafür!! Liebe Grüße

  • #281

    Gast (Samstag, 05 Oktober 2019 12:57)

    ... gedankenfantasien .. bewundernswerte ideen - chapeau !

  • #280

    Ines (Samstag, 05 Oktober 2019 11:01)

    Hallo!
    Danke für den lustigen Einblick. Ich habe mich ja nicht mehr eingekriegt, als ich mir Deine "Arbeiten" angesehen habe. Nicht nur die Fotos sind Klasse, sondern auch das darunter!!!

  • #279

    Antje (Freitag, 04 Oktober 2019 07:54)

    noch mal ganz tiefer knicks und danke für die vielen lacher, aber auch gedankenkinos, die du mir bisher beschert hast!

  • #278

    Leider geil. (Dienstag, 01 Oktober 2019 09:23)

    Alles!

  • #277

    Silvia (Montag, 19 August 2019 23:13)

    Deine Art Humor und die Motive gefallen mir sehr gut. Es macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern.

  • #276

    Danke! (Samstag, 17 August 2019 22:26)

    So oft haben deine Bilder mein Herz berührt...

  • #275

    Love it. (Samstag, 11 Mai 2019 00:53)

    You have such a great sense of humour.

  • #274

    Ken (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:16)

    Delightfully creative images. It's a whole little world that fotospoekes has created. I would encourage others to explore it!

  • #273

    Mathi (Dienstag, 02 April 2019 17:40)

    ich werde deine Bilder mal mit etwas mehr Zeit unter die Lupe nehmen...eine sehr feine Welt die mir gefällt

  • #272

    D.K. (Samstag, 30 März 2019 09:36)

    Soviel Witz und Ideenreichtum habe ich auf noch keiner Fotoseite gefunden. Großes Kompliment

  • #271

    @ a.-o.w. (Donnerstag, 07 März 2019 19:19)

    ...falls du dies liest...und wenn nicht, dann Worte für mich:

    Danke für diese Anmerkung deiner zufälligen Begegnung....
    Macht warm ums Herz und Spaß und Freude und ist die Art Reaktion, die diese Seite atmen lässt - sichtbar im www.

    Merci!
    Micha von fotospoekes

  • #270

    a.-o.w. (Donnerstag, 07 März 2019 08:59)

    Diese Seite ist meine Entdeckung am Morgen, die diesem trüben Tag Sonnenschein beschert und mir etwas zu denken und zu lachen gegeben hat. Ein ganz "klitzekleiner Zufall" nur .... eine Stunde, ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr, ein Leben voller Zufälle, massenhaft nicht beachtet, aber wenn einer gefehlt hätte, wäre alles anders geworden. Wie die Perlen einer Kette aneinandergereiht ....
    Was wäre geworden, wenn die Zufälle in anderer Reihenfolge angeordnet wären?...
    "zufällig" über VIEW" hier gelandet
    Schönen Gruß an Jim Bean und die Welt der "kleinen zufälligen Dinge"
    und seinen Entdecker.
    a.-o.w.

  • #269

    Glücksfall. (Dienstag, 08 Januar 2019 18:33)

    Freue mich sehr, diese Seite entdeckt zu haben!

  • #268

    Hallo Lebkuchen !!! (Freitag, 28 Dezember 2018 16:13)

    War schön mit dir. Ich fürchte du wirst leider bald aus dem Blickfeld verschwinden. Versteck dich gut, damit dich niemand aufisst.

  • #267

    Kate (Montag, 10 Dezember 2018 01:27)

    I'd like to step inside your mind - your creativity always makes me gasp with pleasure!

  • #266

    Hab mal wieder (Sonntag, 11 November 2018 13:09)

    gestöbert . Es sind wieder schöne Bilder und Knipsgeschichten entstanden.
    3 x Daumen hoch

  • #265

    Regina (Donnerstag, 25 Oktober 2018 18:07)

    Eigentlich müssten deine Fotos als Buch rauskommen. Ich würde es sofort kaufen.

  • #264

    Lia (Dienstag, 23 Oktober 2018 18:19)

    Je suis fan !!!

  • #263

    Wie toll ist das denn: (Montag, 10 September 2018 14:39)

    Achtung! VOEGELCHEN kommt.
    Witzig, dieses neue Profil

  • #262

    Natalie (Sonntag, 12 August 2018 13:31)

    Ich hab es Dir schon so oft gesagt...
    Du hast diese spezielle Kreativität die nur einer wunderbaren Seele entspringen kann.

  • #261

    Ja. (Freitag, 27 Juli 2018 10:29)

    Ein wenig Kindheit für den Moment zurück holen

  • #260

    Kann Caro was? (Montag, 23 Juli 2018 21:51)

    Außerhalb der gekauften Dose? So als Getränk?

  • #259

    Wer? (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:23)

    Caro!