Ahhh...schön. Du magst was sagen. Freut mich, denn Bücher sind nur spannend, wenn was drin steht!

Es ist also nun an dir, dieses Gästebuch zu füllen...naja...vielleicht nicht unbedingt das Ganze, aber ein paar Worte nehm ich gern. 


Kommentare: 282
  • #282

    Michael (Sonntag, 20 Oktober 2019 20:51)

    Immer wieder erfrischend deine tollen Ideen!!
    habe gerade wieder mal gestöbert und viiel gegrinst!!
    Danke dafür!! Liebe Grüße

  • #281

    Gast (Samstag, 05 Oktober 2019 12:57)

    ... gedankenfantasien .. bewundernswerte ideen - chapeau !

  • #280

    Ines (Samstag, 05 Oktober 2019 11:01)

    Hallo!
    Danke für den lustigen Einblick. Ich habe mich ja nicht mehr eingekriegt, als ich mir Deine "Arbeiten" angesehen habe. Nicht nur die Fotos sind Klasse, sondern auch das darunter!!!

  • #279

    Antje (Freitag, 04 Oktober 2019 07:54)

    noch mal ganz tiefer knicks und danke für die vielen lacher, aber auch gedankenkinos, die du mir bisher beschert hast!

  • #278

    Leider geil. (Dienstag, 01 Oktober 2019 09:23)

    Alles!

  • #277

    Silvia (Montag, 19 August 2019 23:13)

    Deine Art Humor und die Motive gefallen mir sehr gut. Es macht Spaß auf deiner Seite zu stöbern.

  • #276

    Danke! (Samstag, 17 August 2019 22:26)

    So oft haben deine Bilder mein Herz berührt...

  • #275

    Love it. (Samstag, 11 Mai 2019 00:53)

    You have such a great sense of humour.

  • #274

    Ken (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:16)

    Delightfully creative images. It's a whole little world that fotospoekes has created. I would encourage others to explore it!

  • #273

    Mathi (Dienstag, 02 April 2019 17:40)

    ich werde deine Bilder mal mit etwas mehr Zeit unter die Lupe nehmen...eine sehr feine Welt die mir gefällt

  • #272

    D.K. (Samstag, 30 März 2019 09:36)

    Soviel Witz und Ideenreichtum habe ich auf noch keiner Fotoseite gefunden. Großes Kompliment

  • #271

    @ a.-o.w. (Donnerstag, 07 März 2019 19:19)

    ...falls du dies liest...und wenn nicht, dann Worte für mich:

    Danke für diese Anmerkung deiner zufälligen Begegnung....
    Macht warm ums Herz und Spaß und Freude und ist die Art Reaktion, die diese Seite atmen lässt - sichtbar im www.

    Merci!
    Micha von fotospoekes

  • #270

    a.-o.w. (Donnerstag, 07 März 2019 08:59)

    Diese Seite ist meine Entdeckung am Morgen, die diesem trüben Tag Sonnenschein beschert und mir etwas zu denken und zu lachen gegeben hat. Ein ganz "klitzekleiner Zufall" nur .... eine Stunde, ein Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr, ein Leben voller Zufälle, massenhaft nicht beachtet, aber wenn einer gefehlt hätte, wäre alles anders geworden. Wie die Perlen einer Kette aneinandergereiht ....
    Was wäre geworden, wenn die Zufälle in anderer Reihenfolge angeordnet wären?...
    "zufällig" über VIEW" hier gelandet
    Schönen Gruß an Jim Bean und die Welt der "kleinen zufälligen Dinge"
    und seinen Entdecker.
    a.-o.w.

  • #269

    Glücksfall. (Dienstag, 08 Januar 2019 18:33)

    Freue mich sehr, diese Seite entdeckt zu haben!

  • #268

    Hallo Lebkuchen !!! (Freitag, 28 Dezember 2018 16:13)

    War schön mit dir. Ich fürchte du wirst leider bald aus dem Blickfeld verschwinden. Versteck dich gut, damit dich niemand aufisst.

  • #267

    Kate (Montag, 10 Dezember 2018 01:27)

    I'd like to step inside your mind - your creativity always makes me gasp with pleasure!

  • #266

    Hab mal wieder (Sonntag, 11 November 2018 13:09)

    gestöbert . Es sind wieder schöne Bilder und Knipsgeschichten entstanden.
    3 x Daumen hoch

  • #265

    Regina (Donnerstag, 25 Oktober 2018 18:07)

    Eigentlich müssten deine Fotos als Buch rauskommen. Ich würde es sofort kaufen.

  • #264

    Lia (Dienstag, 23 Oktober 2018 18:19)

    Je suis fan !!!

  • #263

    Wie toll ist das denn: (Montag, 10 September 2018 14:39)

    Achtung! VOEGELCHEN kommt.
    Witzig, dieses neue Profil

  • #262

    Natalie (Sonntag, 12 August 2018 13:31)

    Ich hab es Dir schon so oft gesagt...
    Du hast diese spezielle Kreativität die nur einer wunderbaren Seele entspringen kann.

  • #261

    Ja. (Freitag, 27 Juli 2018 10:29)

    Ein wenig Kindheit für den Moment zurück holen

  • #260

    Kann Caro was? (Montag, 23 Juli 2018 21:51)

    Außerhalb der gekauften Dose? So als Getränk?

  • #259

    Wer? (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:23)

    Caro!

  • #258

    Wer (Sonntag, 15 Juli 2018 21:07)

    schleicht?

  • #257

    Hallo mein lieber ... (Freitag, 13 Juli 2018 22:35)

    ......so etwas nennt man Schleichwerbung!

  • #256

    Heute bei penny (Freitag, 13 Juli 2018 22:31)

    Carokaffee in der Dose!
    Habe gleich eine gekauft.

  • #255

    Wo hast du denn gesucht? (Donnerstag, 12 Juli 2018 20:18)

    Ich vermute mal, das Kaffeeregal wird den Caro Kaffee nicht beherbergen…
    Mmh…ich werd auch mal nachforschen...

  • #254

    Ich find ihn nicht (Mittwoch, 11 Juli 2018 21:18)

    Den karo

  • #253

    Erfahrungsberichte (Montag, 02 Juli 2018 21:56)

    ...nehm ich gern. Besonders kaffeelastige! :)

  • #252

    Schau ich mal (Sonntag, 01 Juli 2018 21:09)

    bei Rewe oder .... und werde dann hier berichten wie er - dieser Caro - schmeckt!

  • #251

    Ich denke schon... (Sonntag, 01 Juli 2018 10:23)

    ...das Caro Kaffee immer noch im Regal der Märkte auf Abholung wartet...

  • #250

    Wer weiss das? (Samstag, 30 Juni 2018 22:16)

    Gibt es diesen Karokaffee noch heute im Supermarkt?

  • #249

    Wie jetzt? (Samstag, 30 Juni 2018 15:02)

    Nicht kennen? Kinder-Kaffee, Muckefuck....Caro Kaffee eben!
    Oder einfach hier bislang übersehen?

  • #248

    Es duftet nach Kaffee (Montag, 25 Juni 2018 00:57)

    Ich entdecke beim Stöbern doch grad mal den Carokaffee. den kenn ich gar nicht.
    Was macht eigentlich die Kaffeebohne? Schimmelt die so vor dich hin?

  • #247

    #246 (Montag, 25 Juni 2018)

    Machs nicht so spannend

  • #246

    Alles wie gehabt? (Sonntag, 24 Juni 2018 15:07)

    So mag es scheinen. Ob es auch so ist?

  • #245

    Hallo (Sonntag, 24 Juni 2018 09:59)

    Jetzt läuft wieder alles wie gehabt.
    Nun kann ich wieder die kleinen Helden bestaunen.
    "Aber Helden suchen ein zuhause" ist doch hoffentlich nicht Ernst gemeint.
    Kannst du sie nicht mehr ernähren?

  • #244

    Was ist denn hier los (Montag, 04 Juni 2018 14:06)

    Ich finde die Geschichten und die Galerie nicht mehr.
    Das macht traurig.
    Fehler im System?

  • #243

    Paul (Sonntag, 01 April 2018 23:07)

    Love your little character compositions!

  • #242

    Frühjahrsputz? (Montag, 19 Februar 2018 22:44)

    Oder was ist mit der Site passiert...?
    LG
    E.

  • #241

    fabi (Samstag, 03 Februar 2018 14:20)

    wirklich unterhaltsames ortfolio. mal was anderes!

  • #240

    Eric (Samstag, 27 Januar 2018 23:20)

    Während einer Urlaubsstöberei bei entdecke ich dieses Kleinod... die Gedanken auf den Weg schickend - schön!

  • #239

    Es geht doch weiter? (Sonntag, 07 Januar 2018 22:43)

    Deine Ideen, Umsetzungen und Aufnahmen sind immer ein Lichtblick!
    Ich freue mich schon auf das, was mich in diesem Jahr wieder wunderbares erwartet!

  • #238

    hh (Samstag, 25 November 2017 16:47)

    Allein der Name... ich brech zusammen... irgendwie steckt auch immer ein kleines Geschmäckle in deinen Bildern. Verstehst was ich meine? Bei all dem niedlichen und süssen is auch immer etwas schweres darin...quasi Trauer und Glück in einem Bild. Ich verneige mich vor dir.

  • #237

    Stammt der hier von Dir? (Dienstag, 31 Oktober 2017 09:55)

    Don't grow up. It's a trap!

  • #236

    Wow (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:54)

    Sehr sehr sehr starke Arbeiten, die ich hier sehen durfte.

  • #235

    unbekannt (Dienstag, 03 Oktober 2017 11:54)

    Ich habe mir einige deiner Bilder angesehen und finde sie anrührend. das verblüfft mich selbst, Normalerweise würde mich mein Kitschreflex die Flucht ergreifen lassen. Aber deine Bilder sind so gut inszeniert und plastisch, dass sie einfach...äh...funktionieren.

  • #234

    Audrey C. (Sonntag, 01 Oktober 2017 20:41)

    Your galery is a nice discovery, with an unique style. On each pic, you tell us a story, well thought and well done! I appreciate it!

  • #233

    Monique (Sonntag, 10 September 2017 20:47)

    I don't know where you get your little characters but I would love to have them all. Great image! Love it!