Galerie

Bilder sagen mehr als Worte!

Korky und Brigitte - die love Story
Korkenliebe

Korky und Brigitte Bordoo in love. Was so alles passieren kann, wenn zwei sich treffen, mögen und verlieben? Gucken gehen...

Mütze trägt seinen Namen auf dem Kopf. Und läuft durch die Welt da draußen und erlebt dabei so einiges. Gucken gehen lohnt sich also...

Bernie Blitz Halogenlampe
Bernie Blitz

Bernie Blitz wird von den anderen Birnen nur Blitzbirne genannt. Er ist eben kein helles Köpfchen. Aber er ist unermüdlich in seiner Suche nach Energie, die ihn zum Leuchten bringen soll. Ob seine Versuche als Spannungsprüfer zu glänzen oder Bestandteil eines Stromkreises zu werden, fruchten? Finde es selbst heraus. Einfach mal klicken!

teddy kuscheltier nopf knopfaugen reise fotospoekes
Herr Nopf

Herr Nopf ist ein Bär mit ausgesprochener "K"-Schwäche, weshalb er auch den Namen seiner Vorfahren ändern ließ - auf Nopf. Gern ist Herr Nopf unterwegs und macht so dies und das. Und manchmal ist eine Kamera dabei und dann gibts davon Bilder.

Professor Layton bereist die Welt
Der Herr mit Hut

Der Herr mit Hut ist ein echter Weltenbummler. Und von seinen Reisen bringt er Fotos mit. Viele Fotos. Die zeigt er dann hier!

Die Rostigen! Das sind ganz viele unterschiedliche, aber immer ein wenig eingerostete Persönlichkeiten. Interessant anzuschauen - ehrlich.

Das ist Baum Krone, Herrscher des Waldes und König der Baumlinge. Ihr kennt die Baumlinge nicht? Dann aber flugs mal gucken gehen...

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern