Problembär

"Du bist also der Problembär?"

"Mmh...vielleicht. Ich hab niemanden."

"Aber kein Kuschelteddy sollte ohne Begleiter sein!"

"Willst du mein Begleiter sein?"

"Geht nicht. Hab ja schon einen Teddy, guck..."

 

Da war er ganz viel traurig, der Bär. Also: wer hat noch keinen Begleiterteddy? Bitte melden...SOFORT!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Und... (Dienstag, 31 Mai 2016 00:46)

    ... was ist, wenn Mützeteddy und Problembär sich zusammentun?
    Besteht dann vielleicht... also... eventuell... unter Umständen... die Option einer Begleitermütze?

  • #2

    Öhm? (Dienstag, 31 Mai 2016 19:15)

    Versuchst du dem Mützeteddy, den Mütze auszuspannen?
    --
    Egal, optionieren wir mal durch:
    gesetzt den Fall der Mützeteddy fährt auf den Problembär ab und der Problembär findet den Mützeteddy dufte und beide tun sich zusammen - dann bliebe der Mütze als Problemmütze zurück. Wenn sich dann jemand als Begleiter für Mütze bewerben würde, könnte - bei gegenseitiger Sympathie - der Mütze auch Begleitermütze sein. Werden. So halt. Optional gesehen sozusagen.

    War das jetzt verwirrend?

  • #3

    Dann... (Dienstag, 31 Mai 2016 20:32)

    ... möchte ich mich hiermit hochoffiziell als Begleiter für Mütze bewerben!
    Wo muss ich unterschreiben??
    Oder muss ich was vortanzen??

  • #4

    Vortanzen (Dienstag, 31 Mai 2016 20:46)

    klingt durchaus nach einer ausdrucksstarken Bewerbung!

    Ich fürchte aber, Mütze besteht auf einem ordnungsgemäßen Kennenlernen mit integriertem Bewerbungsgespräch ...falls Mützeteddy und Problembär glücklich über die Wiesen der Welt trollen. Was ja noch abzuwarten wäre!
    Hältst du unter diesen Bedingungen die Bewebung noch aufrecht?

  • #5

    Schenke mir ein (Dienstag, 31 Mai 2016 20:57)

    "r".
    Weben muss ja niemand! ;)

  • #6

    Ich... (Dienstag, 31 Mai 2016 21:02)

    ... halte die Bewerbung aufrecht!! (Ich werde doch dafür nicht extra duschen müssen, oder?! Egal... ich mach's...!)
    Und Mützeteddy und Problembär sind für einander bestimmt! Beziehung auf Augenhöhe! Die werden bestimmt und mit Sicherheit glücklich zusammen alt, bis sich ihre Gebisse im Glas anlächeln...

  • #7

    Heute... (Mittwoch, 01 Juni 2016 07:41)

    ...hat sich der Mützeteddy mit dem Problembär in eine gemeinsame Zukunft aufgemacht. Mütze ist noch etwas geknickt von einer Nacht ohne Begleiterteddy, ist aber gespannt auf seinen potentiellen Neubegleiter! Jahhaaaa...so ist das!

  • #8

    Der Neubegleiter (Mittwoch, 01 Juni 2016 08:24)

    ... wird gut auf Mütze aufpassen und freut sich auf viele bunte gemeinsame Erlebnisse! :)

  • #9

    Mütze (Mittwoch, 01 Juni 2016 17:27)

    lässt ausrichten er sei mordsgespannt! ;)

  • #10

    Hier ich! (Samstag, 04 Juni 2016 04:44)

    Ich habe keinen!

  • #11

    Ähm... (Samstag, 04 Juni 2016 11:55)

    ...nun...also...es schaut so aus: Problembär ist durchgebrannt. Mit Mützeteddy. Daher etwas zu spät gemeldet, fürchte ich! :)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern