Gegen Bilderklau!
Gegen Bilderklau!

 

 

Copyright hat nichts mit "rechte Maustaste - speichern unter" zu tun; auch nicht, wenn du das mit links machst!

Gegen Textklau!
Gegen Textklau!

 

 

Und auch die Verwendung von "Copypaste" ist keine korrekte Anwendung des Begriffes.

Alles in allem hat Copyright ohnehin nur bedingt mit dem Urheberrecht zu schaffen. Daher jetzt hier mal ein ganz hochoffizieller Hinweis:

Alle Fotos und die Texte auf dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und somit jede Art der Verwertung bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung.

Aber eine Genehmigung kann nur fragenden Menschen zuteil werden. Und da ich weder Picasso noch Rembrandt heiße, kosten solche Fragen erst mal gar nix! Nur bei ungefragtem "Mitnehmen" reagiere ich recht humorlos!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern