23. September 2018
"Goldig." "Wer? Ich?" "Ja Mütze, du auch!"
14. September 2018
Wobei...eigentlich handelt das korrekt passende Sprichwort eher von Landwirten, der Erntezeit, unterstellter Dummheit und mächtig großen Früchten - bevorzugt Kartoffeln...
09. September 2018
Bekannt aus Funk und Fernsehen: Die WC-Ente!
02. September 2018
Ich denke, der erklärt sich ganz allein vom Angucken, der Nesthocker. Oder?
30. August 2018
Geschichte? Nö, hier ist der Titel die Story...denk ich…?
26. August 2018
Ist es so, dass die geschriebene Variante dieses Geständnisses irgendwie "härter" wirkt als es ein gesprochenes je könnte...!? Oder ist das nur gerade in meinem Kopf sowas wie eine Erkenntnis? Mmh... So oder so: 'böser' Baum!
18. August 2018
Der alte Mann und das Meer!
12. August 2018
"Sing, Vogel!" Aber irgendwie ist so ein Papagei ja mehr ein Sprechvogel - wenn überhaupt. Da hilft auch ein Mikro nicht, um ihm einen Ton zu entlocken...
11. August 2018
Angst. Und wenn ich das richtig deute, dann ist nun auch klar, warum all die Bäume so ungemein angewurzelt rumstehen: Angststarre.
05. August 2018
Das ist Homie. Homie ist Immobilienmakler. Der mit den besten 'Early-Bird-Angeboten', sagt er. Außerdem vermiete er auch saisonal an junge Familen und Alleinerziehende. Gesangsstars seien ebenfalls willkommen - er habe sogar ab und an eine Meise (zu Gast)...

Mehr anzeigen