21. Juni 2018
Jetzt beginnt sie offiziell, die Zeit der Nackedeis!
17. Juni 2018
"Muss ich drüber nachdennen." So sprach Herr Nopf als ich ihn fragte, was denn so eine Denkpause wäre, die er sich erbeten hat: Eine Pause ZUM Denken oder eine VOM Denken...?
16. Juni 2018
Spaß! Und das in jedem Alter! So.
12. Juni 2018
"Vier gewinnt!" "Höh? Da sind doch nur drei Felder!?" "Oh. Nun, dann gewinnt wohl weder Herz noch Verstand!"
10. Juni 2018
Hier stehen drei kleine Helden, die gern ein neues Heim finden würden. Falls DU also ein Dach über dem Kopf bieten kannst, mach ein Angebot und schon bald könntest du wunderbare Mitbewohner haben!
03. Juni 2018
"Wer hat dich denn so schlimm geärgert?" Diese Mütze-Frage hat das Schaf wohl etwas irritiert, so dass er direkt nachgelegt hat: "Na, du hast dich doch schwarz geärgert, oder? Da das Schaf gelächelt und erwidert: "Nö, ich war schon immer schön..."
01. Juni 2018
Die große Liebe. Also für einen Danbo. Weil, die ist ja so groß wie er. Allerdings...mmh...auch nur ein Wort!
31. Mai 2018
Wenn man ist, was man isst...wer wird man, wenn man trinkt?
27. Mai 2018
"Mist, ne Nummer zu groß!", hör ich den Webster vor sich hinschimpfen. Das vor so einem kleinen Auto stehend zu hören...amüsant! Als ich ihn drauf anspreche, hebt Webster den Kopf, schaut mich an und sagt: "ICH bin zu groß für das Auto. Ich muss doch reinpassen, wenn ich wirklich Navi werden will"...
24. Mai 2018
Kennste? Kennste, ne? Sone Tage... Willlkommen!

Mehr anzeigen