05. April 2020
Mit Abstand am Schönsten isses zu Hause. #zuhause
02. April 2020
Immer eine gute Idee, die Nase mal in ein Buch zu stecken. Aber just gerade besonders zu empfehlen. Funktioniert nämlich #zuhause ganz ohne Einschränkung!
22. März 2020
Wer zu Hause in seinem Reich bleibt, ist ein König. Sowieso!
13. März 2020
Da ist es nicht nur schön, sondern gerade derzeit einfach auch schön sinnvoll - so man denn dort bleibt. Macht was draus!
08. März 2020
… ist keine Frage der Größe.
01. März 2020
"In meiner Badewanne bin ich Kapitän Kann mit dem Seifennäpfchen - Dampfer spielen In meiner Badewanne ist es wunderschön (…) In meiner Badewanne kann mir nichts gescheh'n Und wenn die großen Wellen mich umspülen Dann können Sie mich einmal restlos glücklich sehn"
24. Februar 2020
Ist das. Gerade. Derzeit. Und morgen auch...
19. Februar 2020
"Kann man das Meer schon sehen?"
14. Februar 2020
… ist fast so selten wie ein Herz aus Gold. Um so schöner und toller ist es, dass ich eins gefunden hab! Toll! Und das alles am Namensfeste des Valentin; welch ein Zufall.
10. Februar 2020
Kann auch für jedes andere Ereignis - außer dem Wochenanfang - zur Anwendung kommen… denke ich...

Mehr anzeigen