14. Juni 2021
"Ich beobachte dich schon die ganze Zeit. Du bist faul!"
06. Juni 2021
Der Angsthase hat übrigens gar keine Ohren, aber Angst; auch (und das ist durchaus bemerkenswert), wenn weit und breit nix ist, was Angst machen kann... oder seht ihr hier Angsteinflössendes...?
02. Juni 2021
Der frühe Vogel ist wohl auch nicht der liebste Freund vom kleinen Bemützten...!? Was ich durchaus nachvollziehen kann...
29. Mai 2021
Ein kleiner, bemützter Gute-Laune-Bringer. Es wird ... alles gut - mit positiver Energie und Einstellung. Bestimm!
15. Mai 2021
Ist voll gesund, das Lachen! Sieht ja auch schon so aus, nicht wahr?
13. Mai 2021
"Echte Fründe ston zesamme, Ston zesamme su wie eine Jott un Pott. Echte Fründe ston zesamme, Es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott. Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut Jon 'er hundert, hundert op e Lut. So singen se, de Höhner
09. Mai 2021
An diesem Sonntag ist Muttertag - da muss natürlich und ganz gewiss eine Blume den Gruß überbringen. Macht sie auch - die Sonnenblume!
01. Mai 2021
Kann er, der Peter; besser gesagt der Trompeter! :)
25. April 2021
Alles weitere müsst ihr euch denken - aber immer schön leise!
11. April 2021
"Und wie kommt die Milch dann da rein?" war die verwirrt klingende Mütze-Frage nach meinem Hinweis, er könne den Schokohasen nicht füttern. Diese Frage verwirrte wiederum mich und so fragte ich das Naheliegende: "Warum soll da denn Milch rein?" Worauf die Entgegnung kam: "Du hast doch gesagt, die besten Hasen sind die voll Milch!" Stimmt schon, hab ich gesagt: zumindest so ähnlich.

Mehr anzeigen