18. Februar 2018
Ich kann machen und tun was ich will... kaum taucht dieses Bild in meinem Blickfeld auf, drückt irgendwo irgendjemand die Play-Taste und dann hör ich ABBA... Dancing Queen....
14. Februar 2018
Das sind Karl und Valentin. Aber nur der Valentin wird heute gefeiert...tja...
12. Februar 2018
Karneval in Venedig ist irgendwie...anders!
04. Februar 2018
Manchmal, wenn sich Herz und Verstand im Streit befinden, kann es passieren, dass alles eskaliert. Dann zücken sie ihre Waffen und beginnen mit dem Säbelrasseln...
03. Februar 2018
Wenn es stimmt, dieses: "Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität", was ist es denn, was du so (für) wahr nimmst?
31. Januar 2018
Pho­bie, die Substantiv, feminin: Die Suriphobie – auch als Muriphobie bezeichnet – ist eine spezifische Phobie und beschreibt die krankhaft übersteigerte Angst vor Mäusen, auch die Angst vor nur einer Maus. Anfällig sollen wohl besonders Elefanten sein...und Danbo!?
28. Januar 2018
"Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt..." Träller!
01. Januar 2018
...das Jahr mit der verflixten Sieben ist Geschichte. Möge 2018 nur Gutes, Tolles und Schönes mit uns allen im Schilde führen - das wünsch ich von Herzen!
30. Dezember 2017
"Oh, Mütze. Hast du dich für Silvester eingedeckt?" "Wieso?" "Na, die Silvesterraketen." "Mmh? Nö, das ist nur ne Knalltüte..."! Tja, ich wusste zwar ganz sicher um die Existenz von Knalltüten, muss aber gestehen: ich habe mir die ganz anders vorgestellt...
26. Dezember 2017
Und da träumt schon jemand von der nächsten Weihnacht, weil dann... ja dann... ist er bestimmt zu einem duften Tannenbaum gereift!

Mehr anzeigen