28. März 2024
Die Lieferung ist in der Zielregion des Empfängers angekommen. Oder anders gesagt, bald ist der Osterhase mit der persönlichen Zustellung befasst. Schon mal: Frohe Ostern!
20. März 2024
Giftzwerge halten nicht ganz, was der Name verspricht. Sie müssen nicht klein sein wie ein Zwerg. Aber eins stimmt: Sie versprühen Gift.
04. März 2024
... oder dem weisen alten Mann. Er wird wissen, wie es geht.
03. März 2024
Wenn jeder Schritt schwer fällt, weil man schwerfällig ist... Wenn jeder Schritt ein Balanceakt wird und man zu fallen droht... Dann ist man ein Elefant. Manchmal auch einer im Porzellanladen.
26. Februar 2024
Ritterspiele. Spielzeugritter. Alles nur ein Spiel...!?
14. Februar 2024
Einmal im Jahr, an diesem einen Tag im Februar, da ist ein jeder ein Valentin; auch wenn er Carl heißt. Isso.
07. Februar 2024
Voll Stolz, der Kleine. Wofür auch immer der verliehen wurde... der Orden.
01. Februar 2024
Merlin, der Zauberer – so die Legende – hatte das Schwert Excalibur durch einen Stein getrieben. Es hieß, nur der wahre künftige Herrscher könne es dort wieder herausziehen. Und nun heißt es: Versuch macht klug… oder so!?
22. Januar 2024
Gold und Geld und alles was glänzt... auch wenn es keine Ritter mehr gibt, das Glänzende ist immer noch mächtig gefragt.
18. Januar 2024
Der Titel braucht vermutlich einen Moment bis er so richtig zur Entfaltung kommt...

Mehr anzeigen