03. Juli 2022
"Ohhh, Mütze - bist du heute ein Pustefix?" "Nee, ich muss noch überlegen. Das geht nicht fix." "Ach was... geht nicht?" "Geht schon, aber dann fliegen die nicht so weit, die kleinen Fallschirme, weißt du?" Wusste ich nicht. Aber Mütze kennt sich halt aus in der Welt der Blumen und so...
27. Mai 2022
Der Reisefotograf - erkennbar am Rollkoffer...
15. Mai 2022
Immer mal wieder steckt dieser und jener mal drin, im Eimer. Menschen nutzen den Eimer als Rückzugsort, wenn sie ganz ungemein müde, erschöpft oder auch kaputt sind - die kommen da aber auch alle wieder raus. Nur gesehen werden, wollen dann wenige - sieht man ja, dass da niemand zu sehen ist, nicht wahr?
08. Mai 2022
Ein kleiner Pustefix...
30. April 2022
... von Personen erkennt sich laut einiger Sprichworte oder auch geflügelter Worte so einiges! In diesem Fall bestimmt auch!? Also: wer ist das?
16. April 2022
Jede Menge Farbe für die Ostereier wird benötigt. Der Osterhase steht drauf... also wörtlich, meine ich.
15. April 2022
Da isser. Und noch sind die Eier nicht bunt!
10. April 2022
Die große und die wahre Liebe... jeweils echt mit einem roten Herzen!
03. April 2022
Ein vierblättriges Kleeblatt zu finden, grenzt an besonderes Glück - denn es steht zu vermuten, dass nur eines unter Tausenden tatsächlich vierblättrig ist. Ein echtes vierblättriges Kleeblatt ist etwas ganz Besonderes! Übrigens: besonderes Glück bedarf keines Kleeblattes... is klar, ne?
16. März 2022
...

Mehr anzeigen