16. Juni 2019
Na dann... :)
10. Juni 2019
Ich habe den besten aller Reiseführer für diese Stadt! Der kennt sich aus...ist ja seine Heimat!
06. Juni 2019
Ich mag Zitate. Und Bären!
02. Juni 2019
Und da heißt es doch, er wäre ein Bär von sehr geringem Verstand...
19. Mai 2019
Diese Flimmerkiste ist schon etwas in die Jahre gekommen; sieht man deutlich daran, dass sie eindeutig keinen Flachbildschirm hat und wohl auch nicht ferngesteuert durch die Welt taumelt...
12. Mai 2019
An so einem Tag gibt es eine ganz besondere Blume!
09. Mai 2019
Voll einfach. Einfach puppig. Stimmts?
04. Mai 2019
Der 4. Mai ist eben für Bosse und Mächtige und kleine Stormys ein ganz besonderer Tag!
01. Mai 2019
Am Tag der Arbeit präsentiere ich: Den Ziehkorken! Bitte nicht mit dem bekannteren Korkenzieher verwechseln. Denn während dieser ein Partyleben als Flaschenöffner führt, muss der Ziehkorken - wie in der Logistikbranche üblich - hart und immerzu arbeiten. Selbst am 1. Mai!
28. April 2019
Heute habe ich keine Story im Gepäck; nicht weil ich keine weiß, sondern weil ich viel zu viele habe: Kurze und lange, hoffnungsvolle und traurige, lustige und ernste. Also überlasse ich es ganz euch, die Geschichte vom Danbo und den Seifenblasen zu erzählen!

Mehr anzeigen