22. November 2020
A5P5 mag den Herbst. Denke ich. Was man da alles so findet! Erstaunlich...
15. November 2020
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. Oder wie Pops meint: "Sei schlau, stell dich dumm."
07. November 2020
"Und kam die goldene Herbsteszeit..." Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist das ja Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland - der hatte ja schon immer etwas "Zeitloses" an sich.
31. Oktober 2020
Halloween - nur echt mit dem Kürbis.
25. Oktober 2020
Ganz schön verspielt für einen Roboter, der kleine A5P5.
18. Oktober 2020
Hallo!
11. Oktober 2020
Pops kennt den Weg... mit Sicherheit! ... Mit Sicherheit UND Rettungsschwimmringgedöns! :o)
04. Oktober 2020
Ein Astronaut bekommt viel zu sehen. Manchmal auch den wundervollen blauen Planeten der besonderen Art. Toll!
27. September 2020
Wenn Herzen sprechen: "Was hat er denn?" "Och, irgend ein Herzchen hat ihm den Kopf verdreht." "Ohhh... und jetzt ist er ganz durcheinander. Warst du das?" "Ich? Nein, sowas mache ich nicht!"
19. September 2020
Heute wärs losgegangen - wenn es losgegangen wär... Dann eben ein wenig Wiesn ohne Wiesn. Geht auch. Da schau her...

Mehr anzeigen