18. September 2021
Das ist der Hans und der Hans guckt gern in die Luft. Ist er deshalb ein Luftikus? Fragen über Fragen...
04. August 2021
"Wie? Auf den Kopf? Wie soll die denn auf meinen Kopf?" war die verwirrte Frage von Mütze als ich so leichthin anmerkte, jetzt fehle nur noch die Melone auf dem Kopf. Auch meine Anmerkung, dass er ja Schirm und Charme habe, half der Mütze-Verwirrung nicht ab... und so überraschte auch die nächste Frage nicht: "Wozu sollte das gut sein? Eine Melone auf dem Kopf?" Dabei ist er doch eindeutig ein kleiner Prinz Charming...
25. Juli 2021
"Behüten...?" hörte ich Mütze murmeln und direkt fragen: "Wie soll das denn gehen? So ohne Hut?". Nach einer kleinen Pause kam auch die Antwort: "Das geht - sogar mit und ohne Mütze! Gib mir einfach deine Hand und schon sind wir zwei behütet! Du passt auf mich auf und ich auf dich." Ich glaube, das gefällt auch Mütze sehr.
11. Juli 2021
Schön fokussiert bleiben!
04. Juli 2021
Der kleine Knyps. Diesmal im "Gute Laune Modus"!
20. Juni 2021
Der Duden meint dazu: "Jemand, der durch seine Art, sich zu geben, ein bestimmtes (der eigenen Persönlichkeit nicht entsprechendes) Bild von sich selbst zu vermitteln sucht, um andere zu beeindrucken."
14. Juni 2021
"Ich beobachte dich schon die ganze Zeit. Du bist faul!"
06. Juni 2021
Der Angsthase hat übrigens gar keine Ohren, aber Angst; auch (und das ist durchaus bemerkenswert), wenn weit und breit nix ist, was Angst machen kann... oder seht ihr hier Angsteinflössendes...?
02. Juni 2021
Der frühe Vogel ist wohl auch nicht der liebste Freund vom kleinen Bemützten...!? Was ich durchaus nachvollziehen kann...
29. Mai 2021
Ein kleiner, bemützter Gute-Laune-Bringer. Es wird ... alles gut - mit positiver Energie und Einstellung. Bestimm!

Mehr anzeigen