31. Januar 2021
Auch wenn es landläufig nicht als schönster Ort der Welt gelten mag, ist die Frage (wie so oft) mit wem man dort hockt: Im besten Fall kann "zwischen den Stühlen" durchaus ein schönes Plätzchen sein, nicht wahr?
24. Januar 2021
Ruhrpott -- nur echt mit Kumpel! Und was für ein prächtiges Exemplar.
17. Januar 2021
Dahin kann man sich durchaus mal zurückziehen; aus dem einen oder eben dem anderen Grund!
09. Januar 2021
Dableiben. Da bleiben. Daheim und nicht unterwegs. Oder um es mit Bob, dem Baumeister zu sagen: "Yo, wir schaffen das!"
31. Dezember 2020
Das wars dann für die Null... am Ende. Schönen Silvestertag!
25. Dezember 2020
So wird Weihnachten genannt! Ob jetzt mit oder ohne Weihnachtsmann... ist dabei gar nicht so wichtig...
24. Dezember 2020
Ein wunderschönes Weihnachtsfest an alle da draußen und drinnen! Stille Nacht mal ganz wörtlich. Frohes Fest!
20. Dezember 2020
Vier gewinnt! Einen schönen 4. Advent für und an alle!
13. Dezember 2020
Aller guten Dinge sind drei!
06. Dezember 2020
Zu zweit ist man weniger allein. Gilt auch im Advent, übrigens. Sieht man ja...

Mehr anzeigen