Manchmal

... steht man am Abgrund und weiß nicht, wie man dahin gekommen ist. Und noch manchmaler... geht man einen Schritt weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    . (Sonntag, 16 Juli 2023 17:34)

    Dem Foto kann sich wohl niemand entziehen.

    Pass auf DICH auf; gute Wünsche
    btw: ein Schritt zurück weitet den Blick.

    J.

  • #2

    welcome back (Sonntag, 16 Juli 2023)

    seit monaten waren hier nur bilder in "cute". es ist also doch noch etwas da von der kraft und dem talent. habe dich vermisst. diese melancholie, die unwahrscheinlichkeit in einem Bild so viel zu zeigen. upside down und inside out. well done. "oh wie süss" überlasse gern den toy-photographers (du weisst schon wo).

    cu

  • #3

    Armer (Sonntag, 16 Juli 2023 22:41)

    Professor Layton. Dabei hat er doch einen scharfen Intellekt. Rätselhaft.

    Maria-Luise