Mit Schirm, Charme und...

"Wie? Auf den Kopf? Wie soll die denn auf meinen Kopf?" war die verwirrte Frage von Mütze als ich so leichthin anmerkte, jetzt fehle nur noch die Melone auf dem Kopf. Auch meine Anmerkung, dass er ja Schirm und Charme habe, half der Mütze-Verwirrung nicht ab... und so überraschte auch die nächste Frage nicht: "Wozu sollte das gut sein? Eine Melone auf dem Kopf?"

Dabei ist er doch eindeutig ein kleiner Prinz Charming...

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sonja (Mittwoch, 04 August 2021 23:44)

    das ist so nett!!!!!!!!!! LG

  • #2

    Wolfgang (Donnerstag, 05 August 2021 08:04)

    Stilvoll! LG

  • #3

    Ernesto (Donnerstag, 05 August 2021 16:18)

    Spaß muss sein!

  • #4

    Karin (Donnerstag, 05 August 2021 18:21)

    stilsicher isser halt noch nicht, der herr mütze

  • #5

    Jörg (Donnerstag, 05 August 2021 22:54)

    Sehr schön gemacht! Richtig nett, der Kleine... lg

  • #6

    Henning (Samstag, 07 August 2021 22:45)

    Super Idee und schön fotografiert. LG

  • #7

    Ich liebe (Mittwoch, 18 August 2021 22:12)

    Mütze!
    Und Deine Storys dazu.

    Hammer!

  • #8

    Bärbel (Donnerstag, 23 Dezember 2021 18:00)

    Das wird ein ziemlicher Balance-Akt, mit dieser Melone auf dem Kopf. Außerdem wär's ja dann nimmer ... Mütze...? LG

  • #9

    Harald (Freitag, 14 Januar 2022 14:36)

    zauberhaft arrangiert, VLG