Sit and wait

 

Der Nikolaus ist nicht zu Haus. Kann man nur hoffen, dass er pünktlich wieder da ist, damit es los gehen kann...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Das Original (Samstag, 05 Dezember 2020 16:23)

    Ich habe es mir ja etwas größer vorgestellt. Und mit Fenstern. Aber gut, der Nikolaus war ja auch ein bescheidener Mann.

    Ganz lieben Gruß

  • #2

    Andi (Sonntag, 06 Dezember 2020 10:14)

    Komplett niedlich

  • #3

    D.K. (Sonntag, 06 Dezember 2020 15:21)

    Der Nikolaus gehört ja nun auch zur Risikogruppe und hatte beschlossen, dieses Jahr brav zu Hause zu bleiben. Da wird Rudolf noch länger vor dem Auslieferungslager warten:-)

    Sehr schön arrangiert.

  • #4

    Bärbel (Mittwoch, 16 Dezember 2020 08:46)

    Ach, er muss ja jeden Moment kommen! Sein Helferlein sieht noch recht zuversichtlich aus!