Ohne Titel

Heute habe ich keine Story im Gepäck; nicht weil ich keine weiß, sondern weil ich viel zu viele habe:

Kurze und lange, hoffnungsvolle und traurige, lustige und ernste.

Also überlasse ich es ganz euch, die Geschichte vom Danbo und den Seifenblasen zu erzählen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Viktor (Sonntag, 28 April 2019 20:32)

    Eine Fotografie ist ein Monolog ohne Worte…
    Wenn Sie nichts zu erzählen hat, dann ist sie einfach langweilig

  • #2

    Mir (Dienstag, 30 April 2019 14:35)

    Ist es zu dunkel geraten. Schraube doch mal die Lichter rauf...

  • #3

    Kuck mal (Dienstag, 30 April 2019 19:52)

    https://www.radio.cz/de/rubrik/hit-des-jahrhunderts/1985-fang-das-licht

  • #4

    Mathi (Freitag, 03 Mai 2019 22:41)

    Seine Leichtigkeit war deine harte Arbeit...und dennoch bleibt er bodenständig und lebt nicht in der Seifenblase. Sein Vorteil ist, dass wenns ihm an einem Ort nicht passt, kann er sich weiterverschicken...aber ich glaube dem gefällts hier und er verweilt noch lange.

  • #5

    B. (Samstag, 04 Mai 2019 11:13)

    Manchmal sollte man einfach innehalten und sich an den Farben und der Leichtigkeit der Seifenblasen freuen.
    Macht er wohl auch grad. :-)

  • #6

    Erzähle (Samstag, 11 Mai 2019 13:27)

    Du bitte die Geschichten. Sie machen die Bilder lebendig.

    Gruß ausm Pott