...

Auf meine Frage, was er vorhabe mitsamt seiner Sachen, antwortet Mütze: "Ich werde weggehen." Und auf meine Nachfrage zum 'warum', gibt's ein: "Um anzukommen." Und bevor meine Frage zum 'wo' formuliert ist, redet er schon weiter: "Bestenfalls zu Hause." Und dann nach einer kleinen Atempause ergänzt er: "Wenn das vielleicht doch hier bei dir ist, sehen wir uns wieder..." 

Und im Weggehen singt er leise dies hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    hh (Samstag, 06 April 2019 15:44)

    Mannoman....lange nicht hier und gleich wieder mein Herz berührt. Soooooo toll.

  • #2

    Eine Frage an Dich: (Sonntag, 07 April 2019 11:45)

    Diese Story war doch ein April-Scherz und der Kleine mit der Mütze zeigt weiter seine Bilder?

  • #3

    Ohhhh.... (Sonntag, 07 April 2019 21:11)

    Bei Mütze beliebe ich nicht zu scherzen...der hat Charakter, der macht, was er für richtig hält!

    Micha von fotospoekes

  • #4

    S. (Donnerstag, 11 April 2019 20:38)

    Das ist aber irgendwie ziemlich traurig.....

  • #5

    B. (Sonntag, 14 April 2019 13:26)

    Seinen Begleitern ist das nicht ganz geheuer.
    Bin gespannt, ob es so ähnlich wird, wie bei denen, die sich auf den Weg nach Panama machten. ;-)
    Sehe ich das richtig? Ne Pizza als Wegzehrung?
    LG

  • #6

    Karl (Sonntag, 14 April 2019 20:38)

    Der Weg ist das Ziel.