Glückwunsch

"Kann ich wohle", so die trotzig klingende Mütze-Antwort auf meine Worte, dass man Glück nicht festhalten könne. Und als ich anmerke, dass es eben nicht echt sei, sein Glück, kontert er: "Könnte ich es festhalten, wenn es nicht echt wär?"

Ich wünsche es ihm. Ein echter Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Pilzglück (Sonntag, 31 März 2019 16:05)

    Die ollen Gichtfinger machen es schwer etwas festzuhalten. Gerade wenn es um so etwas großes wie Glück geht...
    Danke!

  • #2

    Stefan (Sonntag, 31 März 2019 18:21)

    Mütze ist sehr weise - bestens.

  • #3

    Karl (Sonntag, 31 März 2019 20:42)

    Sehr philosophisch

  • #4

    Deine (Dienstag, 02 April 2019 21:25)

    Minis sind spitze! Besonders Mütze....
    Lieben Gruß

  • #5

    B. (Donnerstag, 04 April 2019 20:43)

    Dem ist nix hinzuzufügen.
    Er wirkt auch sehr entschlossen, gut drauf aufzupassen.
    Ich glaube, du solltest sehr gut auf ihn aufpassen und in seiner Nähe bleiben:
    schließlich ist er ein Glücksbringer! :-)
    (Nein, er darf es dann trotzdem weiter festhalten. Soll er sogar, sonst hast du ja nix mehr von.)
    LG

  • #6

    Mathi (Freitag, 05 April 2019 07:35)

    ein glücklicher Realist.