Vize!

Es war einmal ein Tag im September, da fand ein Fotomarathon statt. Und ich war dabei.

Und heute dann die Siegerehrung -- und meinereiner war baff erstaunt und freut sich heute sooo ungemein! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tolle Fotos (Sonntag, 18 November 2018 20:17)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch
    von uns beiden

  • #2

    Glückwunsch auch von mir. (Sonntag, 18 November 2018 20:47)

    Magst Du die Einzelbilder noch mal größer / einzeln uploaden?

  • #3

    Verdient. (Montag, 19 November 2018 18:34)

    Und ich schließe mich an: Bilder bitte in voller Auflösung zeigen.

  • #4

    Herzlichen (Dienstag, 20 November 2018 07:19)

    Glückwunsch!

  • #5

    Unverständlich! (Mittwoch, 21 November 2018 22:17)

    Das Oberthema außer acht gelassen und zudem den anfänglichen Seriencharakter der Makrofotografie mal unterbrochen, mal wieder aufgenommen. Ich kann den zweiten Platz nicht nachvollziehen.

  • #6

    WTF (Dienstag, 27 November 2018 21:51)

    So eine willkürlich erscheinende und nicht begründete Entscheidung der Jury! Und ich sehe DICH nicht auf Platz 2! Habe eben die Serien angeschaut. Sei mal ehrlich, Du gehörst dort nicht hin.

  • #7

    Ohhh. (Montag, 03 Dezember 2018 11:57)

    Echt? Glückwunsch zum Vize!