Gruselig

Ein kleiner Nachtrag zu Halloween. Aber jetzt, wo es um ist, die Dunkelheit verflogen, isses nicht mehr so arg schlimm gruselig...ne?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    !? (Samstag, 03 November 2018 20:21)

    Hand verletzt und Fernseher mit Blut beschmutzt. ??
    DAS ist wahrlich nicht spaßig.
    Nicht für Jugendliche geeignet .

  • #2

    Deshalb... (Samstag, 03 November 2018 20:56)

    ...ja auch als Tageslichtbild! Ich will doch niemanden das Fürchten lehren!

  • #3

    Gruselig hin.gruselig her (Samstag, 03 November 2018 22:00)

    Blut am Bildschirm...
    Was soll man da denken? Halloween ist vorbei!

  • #4

    Oder (Samstag, 03 November 2018 22:06)

    ist das ein Kunstwerk aus der Kita?
    - Tauche deine Hand in Farbe und dann hinterlass deine Hand auf dem Bildschirm. Nächstes Jahr schaun wir.ob du gewachsen bist.-
    Da benutzen wir dann eine andere Farbe! und nicht das gruselige Rot.

  • #5

    Ist schon gut. (Samstag, 03 November 2018 23:17)

    Ich habs verstanden. Du findest das Bild doof.

  • #6

    Ne (Sonntag, 04 November 2018 09:15)

    Das stimmt nun mal überhaupt nicht.
    Habe nur meine Gedaken spielen lassen, was diese Hand in uns auslöst oder oder ...

  • #7

    Ach was. (Sonntag, 04 November 2018 12:40)

    Ach so?

  • #8

    Lia (Sonntag, 04 November 2018 15:21)

    Super mise en scène !

  • #9

    Hallo Wien (Dienstag, 06 November 2018 23:57)

    Manche Kommentare sind gruseliger, als ein Bild jemals sein könnte...
    (warum hab ich eigentlich gerade die Song Phrase „Video killed the Radio Star“ im Kopf?)

  • #10

    B. (Sonntag, 11 November 2018 11:45)

    Kommt drauf an... ob sich Kürbis vorm Rothand-Mattscheibi fürchtet... entschlossen genug sieht er ja aus... Wenn man aber genau guckt, lacht einem ein rotes Gesichtchen an! :-)