Schulze

Na, wer weiß wo er ist oder besser war, der Schulze?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Lia (Donnerstag, 25 Oktober 2018 20:09)

    Excellente mise en scène

  • #2

    Ganz klar (Donnerstag, 25 Oktober 2018 22:00)

    Am Wasser

  • #3

    In der Tat! (Freitag, 26 Oktober 2018 07:27)

    Uuuuund draußen ist er auch.

  • #4

    Hmm... (Freitag, 26 Oktober 2018 11:32)

    Für „am Arsch der Welt“ ist die Architektur irgendwie nicht rund genug.
    Vielleicht: Wanne-Eickel?

  • #5

    Ist das ein QUIZ ? (Freitag, 26 Oktober 2018 11:43)

    Was gibts zu gewinnen?

  • #6

    Aaaaalso: (Freitag, 26 Oktober 2018 20:03)

    Wasser stimmt, draußen auch...zum Hinterteil kann ich mich nicht festlegen, aber Wanne-Eickel isses mal nicht.

    Und so es denn als Quiz verstanden wird, gibt es trotzdem nix zu gewinnen. Dann hätte ich nur Spielschulden und die machen irgendwie mieses Karma!

    Micha von fotospoekes

  • #7

    Dann... (Samstag, 27 Oktober 2018 15:08)

    tippe ich auf Castrop-Rauxel!

    Na, na??

  • #8

    Na, na.........naaaheein! (Samstag, 27 Oktober 2018 17:40)

    Wie soll ich es sagen? Allein der lieblich klingende Ortsname 'Castrop-Rauxel' mag nach Reiselust klingen, nur...bei einem Start von mir daheim zum Schulze-Ort liegt dieses Örtchen still und heimlich in der falschen Richtung.

    Neue Ideen und Vorschläge?

  • #9

    Na dann... (Samstag, 27 Oktober 2018 18:11)

    kann es ja nur San Francisco sein!

  • #10

    Golden... (Samstag, 27 Oktober 2018 18:54)

    ..ist die Stille und so mancherorts auch Brücken. Hier ist das Bauwerk nicht goldig....somit: Mööööp, die Antwort ist leider nicht korrekt.

  • #11

    Gehen wir doch in kleinen Schritten vorwärts (Samstag, 27 Oktober 2018 19:45)

    Meine Frage: Ist es ein Hafen?

  • #12

    Weiter gehts (Samstag, 27 Oktober 2018 19:47)

    In Deutschland?

  • #13

    Okidoki. Let's go! (Samstag, 27 Oktober 2018 20:00)

    Ja.
    Nein.

  • #14

    Ihr... (Samstag, 27 Oktober 2018 20:42)

    seid die Art von Streber, die ich früher in der Schule immer verprügelt habe...

    Meine Frage:
    Welche Schuhgröße hat Herr Schulze?

  • #15

    Auf großem Fuß (Samstag, 27 Oktober 2018 20:45)

    lebt er zumindest nicht...

  • #16

    Idee? (Samstag, 27 Oktober 2018 20:53)

    Fängt der Vorname von Schulze mit E. an?

  • #17

    Danke (Sonntag, 28 Oktober 2018 11:09)

    für die Aufmerksamkeit, die sich in der Nutzung der Kommentarfunktion zeigen. Das freut mich. Sehr.
    Nun bin ich aber auch erinnert, was an Spielen (ein Quiz ist wohl auch eines) nicht so meins ist...daher Kürze ich hier mal ab:
    Erasmusbrücke, Rotterdam.

    Schönen Sonntag!
    Micha von fotospoekes

  • #18

    Verdammt... (Sonntag, 28 Oktober 2018 13:57)

    Rotterdamm wäre mein nächster Tipp gewesen!
    Dann bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als mich für meine schelmischen Spam-Kommentare zu entschuldigen und ebenfalls einen schönen Sonntag zu wünschen!