Eine Nummer zu groß

"Mist, ne Nummer zu groß!", hör ich den Webster vor sich hinschimpfen. Das vor so einem kleinen Auto stehend zu hören...amüsant! Als ich ihn drauf anspreche, hebt Webster den Kopf, schaut mich an und sagt:

"ICH bin zu groß für das Auto. Ich muss doch reinpassen, wenn ich wirklich Navi werden will"...

Armer Webster....

 

Globaler betrachtet ist so oft und so viel eine Nummer zu groß: Klamotten, Ansprüche, Schuhe, Aufgaben, Ziele, Erwartungen, Mut, Risiko, Angst...irgendwie alles...bis auf Eisportionen! Die sind maximal eine Herausforderung, aber keine Nummer zu groß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Love (Sonntag, 27 Mai 2018 15:13)

    ❤️ your rusty robot, he’s fantastic !!!

  • #2

    Es gibt eine Alternative (Sonntag, 27 Mai 2018 15:27)

    Du kannst neben dem Auto herlaufen oder leg dich aufs Autodach. Irgendwie geht es immer.....

  • #3

    Monique (Dienstag, 29 Mai 2018 17:22)

    Love it!! I'm in love with your little robot!