Dancing

Ich kann machen und tun was ich will... kaum taucht dieses Bild in meinem Blickfeld auf, drückt irgendwo irgendjemand die Play-Taste und dann hör ich ABBA... Dancing Queen....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Schuster (Sonntag, 18 Februar 2018 14:14)

    bleib bei Deinen Leisten.
    Mach bitte wieder Deine Sachen. Menschen sind nicht gut für Dich.

    Just me

  • #2

    @Just you (Sonntag, 18 Februar 2018 16:23)

    Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist moralisch und ehthisch verwerflich auf der eigenen Seite eigene Bilder nach Gutdünken zu veröffentlichen. Ich bin quasi kurz davor mich in Folge dieser Erkenntnis selbst zu kasteien und vom Sofa zu werfen! Mindestens.
    Natürlich ist es unumgänglich, bevor ich es auch nur in Erwägung ziehe an ein Foto zu denken, den Hohen Rat der All- und Besserwissenden untertänigst um Erlaubnis zu fragen, ob ich dieses oder jene Bildlein zeigen darf....
    Ich danke "just dir" für das Aufzeigen meiner Grenzen!

    Hochachtungsvoll und demütig.
    Micha von fotospoekes

  • #3

    viluheike (Sonntag, 18 Februar 2018 17:04)

    Micha, deine Bilder sind ALLE wunderschön. Ich freue mich auf mehr davon �

  • #4

    Dein Sarkusmus ändert Nichts! (Sonntag, 18 Februar 2018 18:19)

    Das bleibt für Dich ein unzugängliches Terrain. People-Shootings SIND NICHT DEIN DING!

    Just me

  • #5

    Bärbel (Sonntag, 18 Februar 2018 21:08)

    Auuuja, jetzt wo du's erwähnst isser auch bei mir angekommen... der Ohrwurm.
    Passt farblich mit dem Kostüm auch ganz wunderbar zu den Farben im Hintergrund - eine tolle Bühne!
    LG

  • #6

    Wow (Freitag, 23 Februar 2018 23:19)

    Gefällt mir. Gut getroffen.
    Karneval in Venedig.
    Das mag ich! Danke

  • #7

    Stephane (Sonntag, 11 März 2018 22:14)

    nicely taken !