Störung

Wenn es stimmt, dieses:

"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität",

was ist es denn, was du so (für) wahr nimmst?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Unter anderem (Samstag, 03 Februar 2018 11:03)

    wie Du versuchst Aussagen in Fotos zu quetschen. Und es nicht funktioniert. Das nehme ich wahr!

    Dieses Bild ist vollkommen von willkürlichen Lichtspuren durchzogen! Das überdeckt das Motiv viel zu stark, ist zu dominant und macht die Figur nahezu unsichtbar. Kurz: ich empfinde es als nichtsagend und schlecht.

    Du.weißt.schon.wer.

  • #2

    Dein Protagonist (Samstag, 03 Februar 2018 11:36)

    ... ist mir nicht fremd. Tragisch, wie er vom Licht in der Dunkelheit eingesperrt wird. Daher auch der gesenkte Kopf, der bestimmt mal gebaut wurde, um von innen zu leuchten.

    *zwinker*

  • #3

    Wahr ist: (Samstag, 03 Februar 2018 12:53)

    1.) Die Füße saufen im Schwarz ab
    2.) Der Schärfepunkt sitzt falsch
    3.) Der Glühlampenkopf gehört besser ausgeleuchtet
    4.) Motiv in diesem Fall besser mittig für die angetrebte Aussage

    Trotzdem gilt:
    mir gefällt es!

  • #4

    Finster, (Samstag, 03 Februar 2018 17:32)

    dunkel, depressiv
    geSTÖRT?!

    Allerdings ist auch eine WahrnehmungsSTÖRUNG möglich...

  • #5

    Monique (Samstag, 03 Februar 2018 18:45)

    this is very cool!

  • #6

    Na so was.... (Samstag, 03 Februar 2018 23:07)

    Ein Blick durchs hell erleuchtete Fenster mit defekten Rollos.

  • #7

    Olaf (Sonntag, 04 Februar 2018 15:14)

    Gute Frage.
    Nächste Frage.