Dreiundzwanzig

(...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sparkler (Sonntag, 22 Oktober 2017 23:55)

    Denk an Dich...

  • #2

    Ulf (Montag, 23 Oktober 2017 08:48)

    Er hat doch hoffentlich nücht, uff de Mütze gekriecht.
    Und die Geschichte kann weitergehen...?

  • #3

    Was (Montag, 23 Oktober 2017 12:42)

    auch immer Du damit sagen willst; irgendwas stimmt mit dem Kopf des Kleinen nicht. Da fehlt Hals, Kinn...einfach alles. Schaut nicht schön aus...

    Ich.

  • #4

    Und... (Montag, 23 Oktober 2017 14:53)

    ... bei manchen Motiven fehlt sogar das Hirn...
    Ich für meinen Teil finde das Bild sehr schön. Und es ist... würdig.

  • #5

    Ich fühle mit Dir (Montag, 23 Oktober 2017 18:58)

    Zumal die 23 eine Magische Zahl ist.
    Sie steht für Chaos, Zersplitterung, Auflösung und Verwirrung.
    Schon im I Ging ein heiliges Zeichen, denn von nun an geht es auf neuen Wegen bergauf.

    Also: Nur Mut, Mütze!!

  • #6

    Alles ist gut. (Montag, 23 Oktober 2017 20:02)

    Ich hätts nicht ins Schaufenster stellen müssen. Kommentarfunktion hätte ich auch abschalten können. Nun ja...hab ich nun einmal nicht. Und das ist gut so!

    Micha von fotospoekes

  • #7

    Gut. (Montag, 23 Oktober 2017 20:42)

    Dann packe ich die Schokolade wieder ein! :)

    Gruß ausm Pott

  • #8

    Hallo (Dienstag, 24 Oktober 2017 22:31)

    Ich sehe Mütze bei den Engeln und er hat heute bestimmt einen besonderen Engel dort getroffen.
    Liebe Grüsse an fotospoekes

  • #9

    B. (Samstag, 28 Oktober 2017 12:00)

    Also ein bissele früh ist es schon... so für's 23. Türchen im Atzpfentzkalender, lieber Mütze... Auch wenn es schon seit Ende August Weihnachtsleckereien im Supermarkt gibt...

  • #10

    Weihnachten? (Sonntag, 29 Oktober 2017 20:09)

    Das ist mal eine Ansichtssache...die mir so gar nicht in den Sinn kam, beim Knipsen! Aber ein jede(r) sehe, was er oder sie kann! :o)

    Micha von fotospoekes

  • #11

    Manfred (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:58)

    Auf jeden Fall ein interessantes Foto!

  • #12

    hh (Freitag, 10 November 2017 16:31)

    Ich hab mich so sehr verliebt in diese kleine Figur... Die Gestik gibt immer viel her. Deine sehr niedlichen Darstellungen flashen mich total.

  • #13

    Mütze mal traurig (Sonntag, 12 November 2017 22:57)

    Ich kanns verstehen. Das Datum weckt Erinnerungen.
    Nicht jeder kann es wissen ....


fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern