Abgehoben

"Ich heb ab, nichts hält mich am Boden" hat er fröhlich vor sich hingeträllert, der Mütze. Und auf meine Bedenken, dass das 'damit' wohl kaum funktioniere, kam nur ein trotziges:

"Aber es heißt Flugzeug, ist ein Flugzeug und kann natürlich fliegen."

Nun denn...bislang fehlte noch der letzte Mützenmut vom Mäuerchen zu springen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bruchpilot (Dienstag, 03 Oktober 2017 23:11)

    Sei nicht mutig, kleiner Mann! Du stürzt nur ab!

  • #2

    Phönix (Dienstag, 03 Oktober 2017 23:59)

    Wen interessiert‘s, ob es abstürzt oder fliegt?
    Manchmal ist es nur der Start - der zählt...

  • #3

    Wir... (Mittwoch, 04 Oktober 2017 14:51)

    ...können nicht alle Phönix sein; im Ascheregen tanzen und den (Neu)start zelebrieren.

    Manche sind eben die Staub-zu-Staub-Typen, ohne automatisierte Stehaufmännchen-Neustart-Funktion, die ein Leben lang die Startgebühr zurückzahlen. Da ist man interessiert, was auf den Start folgt...und fürchtet...sich.

  • #4

    Süßer kleiner Mann! (Mittwoch, 04 Oktober 2017 16:35)

    Du hast ein wunderbares Model für Deine Fotostorys. Und ich mag gern etwas zum fotografischen Aspekt beitragen.
    1. Die Mauer rechts als Eckenläufer nehmen (Zuschnitt ändern).
    2. Den Kleinen ein bisschen drehen, damit das Pappflugzeug etwas mehr Tiefe bringt und einsehbar ist.
    3. Weitermachen!

    Iris

  • #5

    Danke Iris (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:27)

    ... für deine Sicht aufs Bild inklusive Tipps und Ideen.

    Micha von fotospoekes

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern