Teaser

Heute mal ein kleiner Appetithappen. Vom neuesten Neuzugang...

 

Erwartungsfroh? Ich hoffe doch mal...JA!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Appetit? (Sonntag, 30 Juli 2017 15:31)

    Der schaut böse!

  • #2

    Findste? (Sonntag, 30 Juli 2017 16:06)

    Mmh...aber an die Äuglein woll ich eh noch mal ran...vielleicht auch direkt! Danke für die Rückmeldung.

    Micha von fotospoekes

  • #3

    Pumpkun (Montag, 31 Juli 2017 00:33)

    Ist vermutlich ein Freud'scher Vertipper...
    Nichtsdestotrotz erinnert mich das kleine Kerlchen irgendwie an einen Steampunk-Kürbis. Bin gespannt ihn in voller Leibesgröße zu sehen! :)

  • #4

    Vertipper!? (Montag, 31 Juli 2017 20:13)

    :o)
    Und ich bin auch mal gespannt. Sehr sogar. Und darauf, ob er Geschichten erzählen kann. Und was für welche...und überhaupt...
    Aber bis dahin frage ich mich: braucht der ne Nase? Augen sind jetzt so wie sie sein sollen....mehr oder minder...

    Hach ja...

  • #5

    Rudolph - the Red-Nosed Reindeer (Dienstag, 01 August 2017 14:53)

    Nasen werden überbewertet. Außer Rudy braucht niemand eine Nase.
    Außer vielleicht noch der Nasenbär...

    Und böse geguckt hat der Kürbis auch noch nie...

  • #6

    Nenn ihn nicht... (Dienstag, 01 August 2017 20:42)

    ...Kürbis! :o)
    Das ist...nun...Namen kommen mit dem ersten ECHTEN Foto! Lalalaaaaa

  • #7

    ABBA... (Dienstag, 01 August 2017 22:29)

    ... es IST doch ein Kürbis!! Nein??
    Egal... man muss Gerüchte nur oft genug wiederholen, dann glaubt sie (fast) jeder!

    Süß der kleine Kürbis! :)

  • #8

    ABBA? (Mittwoch, 02 August 2017 16:25)

    Die sind aus Schweden. Und wir wissen ja alle, was in Schweden passiert ist. Jahaa! Und da kommen keine Kürbisse vor in diesen alternativen Fakten! Punktum.

  • #9

    Ja! (Sonntag, 06 August 2017 14:23)

    Dieser Blick!
    Ja klar! Der Neue macht NEU-gierig! :-)

    LG

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern