Radlos...

... ist wie ratlos!

 

 

 

Nur...irgendwie...offensichtlicher! UND mit einem dö und keinem tö...nö?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Langweilig. (Samstag, 29 Juli 2017 11:18)

    Gar nicht Dein Style...

    ?

  • #2

    Du kennst dich... (Sonntag, 30 Juli 2017 14:20)

    ...ja mächtig aus. In MEINEM Style! Unglaublich. *find*

    Micha von fotospoekes

  • #3

    Manchen Menschen... (Montag, 31 Juli 2017 00:21)

    ... sollte man den Internetzugang einfach verbieten.
    Einige haben es scheinbar nicht verstanden, dass Fotoprojekte nicht dazu dienen, andere kostenfrei zu belustigen und zu bespaßen.
    Bei so einigen Kommentaren muss man sich schon fragen, wo mache Individuen ihr Hirn gelassen haben.
    Sobald ein Kommentar keine KONSTRUKTIVE Kritik beinhaltet, würde ICH so einen Müll sofort löschen, IP-Adresse aus dem Logbuch ziehen und blockieren.
    Das Du dies nicht tust, spricht nur für Deinen "Style", aber auch das wird diese ominöse Person wohl nicht verstehen, genau so wie dieses durchaus gelungene Fotoprojekt.

  • #4

    Anja (Dienstag, 01 August 2017 19:09)

    . irgendwie schon . ich mag deine ideen .
    liebe grüße

  • #5

    Langweilig. (Mittwoch, 02 August 2017 13:54)

    Ich bleib dabei. Der Rest ist mimimi.

  • #6

    Egal wie lang ich schau (Mittwoch, 02 August 2017 16:27)

    Ich seh kein mimimi....
    Und deine Meinung überlass ich ganz dir. Ich will sie gar nicht haben.

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern