Lasst Blumen sprechen!

Lasst Blumen sprechen!

Hab ich gemacht und ganz lang zugehört. Aber ich habe so gar nix vernommen. Ich glaub, das ist gar keine Blume. Dafür aber bestimmt eine Pflanze. Denk ich mal. Und als solche braucht sie ja in jedem Fall - sprechend oder nicht - einen Namen. Und nach reiflicher Überlegung habe ich das zarte Pflänzchen 'Hoffnung' getauft...grün ist sie ja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fritz (Samstag, 22 Juli 2017 00:40)

    Und wo ist hier die Blume ? Versteh ich nicht.

  • #2

    *zustimm* (Samstag, 22 Juli 2017 13:56)

    Liebe fotospoekes,

    die Idee ist wunderbar, aber auch ich denke, das geht besser...und verständlicher.
    LG Inge

  • #3

    Mr. Dave Stewart sagt: (Samstag, 22 Juli 2017)

    Maybe your heart is made of stone
    Maybe I'm just too blind to see
    Maybe your heart is made of stone
    Maybe I'm just too blind too see…

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern