Erbsenhirn

Tja, was soll ich sagen? Ich glaub, jeder kennt irgendein Erbsenhirn...aber die wenigstens können behaupten, sie hätten wirklich eins gesehen! Wo wir alle sonst nur "vorn Kopp gucken"..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Prinzessin auf dem Hirn (Montag, 10 Juli 2017 21:47)

    SO sieht das aus??? Hoffentlich handelt es sich nicht auch noch um ein weichgekochtes Erbsenhirn!
    Was aber mal wieder bestätigt wurde: Kopfbedeckungen jeglicher Art haben ihre Daseinsberechtigung!

  • #2

    Oh...ähm... (Montag, 10 Juli 2017 22:22)

    ...nun...ich fürchte schon! Nicht weichgekocht und doch etwas...ähm...bematscht...!? Kann ich nix für. War schon so! Ich schwör!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern