Wer ist das?

Ich habe mich gefragt, wer das wohl ist. Leider kann das Ziel meiner Fragen nicht selbst antworten, da die Last wohl auf das Sprachzentrum drückt.

Daher habe ich eben so vor mich hin überlegt:

Entweder ist das EINER, der die Last eines anderen trägt; oder es ist JEDER, der sein eigenes Päckchen trägt. Oder aber, es ist einfach der WEINLIEFERANT...

Weißt DU vielleicht, wer das ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Das geht auf den Rücken... (Sonntag, 09 Juli 2017 20:17)

    ...egal, wer das ist!

    just me

  • #2

    Das ist (Sonntag, 09 Juli 2017 20:41)

    irgendwer, der irgendwas trägt. Man leidet richtig mit bei dem Anblick.
    Eine sehr schöne Idee!
    LG

  • #3

    Selten (Sonntag, 09 Juli 2017 21:10)

    Selten ist erkennbar, was einem die Stimme verschlägt. Das ist ein sehr gutes Bild.

    Veronika

  • #4

    So oder so (Sonntag, 09 Juli 2017 22:00)

    Es ist KEIN Profi.
    Denn der Weinhändler würde die Kiste vor dem Bauch tragen.
    Schön aus den Knien heraus.
    Es ist also ein rechter Depp.
    Vermutlich trägt er eines anderen Last.
    Denn so was tun halt nur Deppen.

  • #5

    Ich bin... (Montag, 10 Juli 2017 18:57)

    ...sehr selten versucht, mich hier zu Kommentaren zu äußern und ich gehöre auch nicht zu den bibelfesten und texttreuen Wesen...nun ist es aber so, dass ich "einer trage des anderen Last" wirklich ungern als 'Deppentum' bezeichnen mag.
    Jeder sieht, was er sieht - und das soll und darf auch so sein. Ich seh es tatsächlich anders...

    Micha von fotospoekes

  • #6

    Depp vom Dienst (Montag, 10 Juli 2017 21:40)

    Auf jeden Fall ist er Franzose! ;)
    Ich glaube ja, dass DIESER kleine Kerl, eine Kiste voll mit Leckereien UND eine schicke, schwarze Mütze trägt!

  • #7

    ich (Dienstag, 11 Juli 2017 21:16)

    würde ihm zu gerne mal ins korkenöhrchen flüstern, dass er jetzt mal die kiste abstellen und sich draufsetzen soll, um in die welt zu schauen . tiefsinnig und irgendwie kommt er mir bekannt vor .

  • #8

    Super, (Donnerstag, 03 August 2017 22:20)

    dieser "Champagne". Gefällt mir dieser Kerl. Könnte mich in so ein fleißiges Kerlchen, der mir stets den Einkauf die Treppe hoch trägt, verlieben.

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern