Schatzsucher

Ganz leise habe ich sie flüstern hören. So leise, dass ich nur ein paar Wortfetzen mibekommen habe:

"Schatz...graben....Schaufel...sicher...finden"

Was ich nicht rausbekommen habe, ob sie nun einen Schatz vergraben oder ausgebuddelt haben. Nun gut, vielleicht haben die beiden auch nur den Janosch-Klassiker 'Komm, wir finden einen Schatz' in einer neuen Version nachgespielt....wer weiß!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ein Remake? (Sonntag, 25 Juni 2017 22:30)

    Cool.

  • #2

    Spotze (Montag, 26 Juni 2017 00:30)

    Aber wenn Spoty und Mütze wirklich nur den Janosch nachgespielt haben, dann müssten sie am Ende Blumenkohl essen! Und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass Mütze sowas niemals tun würde!! NIIIIEEEMAAALS!!!
    Bleibt also nur zu hoffen, dass sie gefunden haben, wonach sie gesucht haben.
    Oder das losgeworden sind, was sie loswerden wollten...

    (Schönes Licht- und Schattenspiel btw...)

  • #3

    *schmunzel* (Montag, 26 Juni 2017 17:43)

    Würde er nicht, nein? So sicher? Insiderwissen unter Blumenkohlnichtmögern? So in der Art?

  • #4

    GENAU... (Montag, 26 Juni 2017 19:36)

    ... in der Art! Blumenkohl geht mal überhaupt-garantiert-mit Sicherheit-definitiv-never ever-niemals nimmer-nicht!! Nicht mal, wenn man Speck drauf legt!

  • #5

    Die (Donnerstag, 06 Juli 2017 16:36)

    schaufel!

    leider erst nach längerem hinsehen erkennbar. noch schöner, wenn sie sofort erkennbar wäre.

    olaf

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern