Pssst.

Da freu ich mich, den Herrn Nopf mal wiederzusehen, spreche ihn an und als Reaktion kommt nur ein: "Pssst."

Und da muss ich doch nachfragen, warum Schweigen angesagt ist. Darauf dann diese Erwiderung:

"Sonst kann ich das Gras nicht wachsen hören."

Ja, das ist mal logisch, ne?

Und heute mal ausnahmsweise was von "Drumherum". Im konkreten Fall, die Rückansicht. KLICK

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Knaller... (Montag, 12 Juni 2017 22:54)

    ... Bild!!
    Schöne Grüße an die Füße! :)

    Und bei DEN Ohren, muss Herr Nopf doch hören können, wenn eine Ameise durch eine Pfütze läuft! Dann klappt das mit dem Gras ganz bestimmt!

  • #2

    Knaller? (Dienstag, 13 Juni 2017 18:02)

    Ich vermute mal ganz stark, die Rückansicht hat's dir angetan? ;o)

  • #3

    So... (Dienstag, 13 Juni 2017 20:43)

    ... isses! Das "drumherum" halt... die 360* Ansicht quasi... :)

  • #4

    B. (Sonntag, 02 Juli 2017 12:16)

    Macht sich auch so von hinten gut, der Herr Nopf! :-)
    LG

  • #5

    Die Rückansicht! * (Montag, 24 Juli 2017 17:57)

    Barbara

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern