Vermisst?

Beim Spaziergang blieb Danbo zurück, weil er da 'was' gefunden hat. Den Teddy muss wohl jemand verloren haben und so klingt die Vermisstenanzeige eher wie ein Aufruf an den Begleiter (Besitzer klingt so negativ):

 

Wer seinen Begleiterteddy verloren hat, möge sich melden. Er wurde natürlich gerettet und freut sich auf baldige Heimkehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stoneman (Dienstag, 02 Mai 2017 23:43)

    Ich kenn da jemanden... ein ziemlich hartes Kerlchen... Hat aber trotzdem ein Herz aus Gold. Ich könnte schwören, dass es sein Teddy ist!
    Leider würde er es vermutlich jedoch nie zugeben. Also schläft er traurig und alleine ein... die harte Sau.

  • #2

    Begleitermütze (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:02)

    Eben stand Mütze vor mir. Ziemlich angeschlagen und nachdenklich. Erst dachte ich, das wär wegen Teddy, der in seinen Arm gekuschelt lag, untröstlich...
    Aber dann nach einer großen Rumdrucksweile brach es doch aus ihm raus:
    "Wenn ich mal verloren wär...also...wegen weil...kann ja mal passieren..." Und nach einer Pause gings dann auch weiter mit seinen Worten: "Sind alle Begleiter so?"
    Und da musste ich doch noch mal nachfragen: "Wie? So?"
    "Na, so. Ne harte Sau...oder so."
    Und bevor ich überhaupt anfangen konnte, meine Antwort zu suchen, sprach er auch schon weiter:
    "Auf jeden Fall müssen wir Teddy wieder zurückbringen..."

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern