Falscher Film

Ist ein echter Blockbuster, dieser "falsche Film" und ich vermute mal, deshalb schafft er es fast schon in einer Dauerschleife zu laufen.

Und weil bestimmt jeder mal drinsitzt, gibts einen Tipp gratis:

Popcorn und alkoholische Getränke machen ihn fast schon zu einem Genuss. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Peter Lustig (Sonntag, 12 März 2017 23:04)

    Abschalten!

  • #2

    er läuft und läuft... (Dienstag, 14 März 2017 17:50)

    ...aber Mohrenköpfe und Bier sind meine kleinen Helferlein...und ähm ...für dich steht immer noch eins kalt..

  • #3

    Für mich? (Mittwoch, 15 März 2017 16:16)

    Echt jetzt? Da steht ein Bierchen für mich kalt?
    Und wie komm ich da ran?

  • #4

    Nicht Peter - aber trotzdem lustig (Donnerstag, 16 März 2017 10:35)

    Jetzt sieh mal zu, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst! ^^
    Und nebenbei... Mohrenköpfe ist politisch voll unkorrekt!!
    Und das von Dir - unfassbar!!
    Da hätte ich mich grad fast an meinem Zigeunerschnitzel verschluckt!

    Mein Film läuft noch diesen Monat. Ab nächsten Monat (so ist zumindest der Masterplan) wird die Filmspule gewechselt! Also sei sparsam mit dem Bier!


  • #5

    Die Mohrenköpfe (Donnerstag, 16 März 2017 17:54)

    stammen nicht von mir! Die sind zwar lecker und bestimmt auch hilfreich, heißen in Micha-Sprech aber ebenso unkorrekt Dickmanns...
    Und um das Bier muss sich niemand prügeln...wenns länger dauert, gibt's Snickers oder ich besorg "frisches"...
    ;o)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern