Auf dem Koffer plaudern

Mangels eines Nähkästchen wird heute mal auf und aus dem Koffer geplaudert. Nur mit dem Panda-Namen, da rückts Bärchen einfach nicht raus...

Dafür aber - so ganz nebenbei - mit dieser Info: "Meine restlichen Sachen kommen dann auch bald." Und weil ich wohl sehr, sehr viel Unverständnis ausgestrahlt habe, gabs noch einen Erklärnachschlag: "Ich zieh doch bei dir ein!"

Ach was...!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    h. (Sonntag, 12 Februar 2017 18:04)

    Na das war ja wohl so klar, wie Kloßbrühe. Hat gesehen, hey da ist es cool... Da bleibe ich... Kann man doch nachvollziehen....

  • #2

    Maria (Sonntag, 19 Februar 2017 16:31)

    Gerade wollt ich sagen, dass es heißt "Aus dem Nähkästchen plaudern", aber du hast dein Dilemma ja schon erklärt. Er heißt übrigens Beewee. Das klingt schön und ist die Koseform von b/w, black and white. Wenn er schon bei dir einzieht, dann finde ich, solltest du auch seinen Namen kennen.

    Sehr sympathisch der Kerl. Genau wie das Foto, das auch eine tolle Ausstrahlung hat.

  • #3

    Heißt er? (Montag, 20 Februar 2017 19:03)

    Ich bin mir da nicht so sicher...hab eben Beewee gerufen - null Rektion! ;o)

    Micha von fotospoekes

  • #4

    Antonia (Montag, 27 Februar 2017 15:51)

    ....also der Panda von Antonia heißt Pandi ... ist ja wohl klar!
    .. Oliver würde ihr wohl eher Stupsnase oder Stupsi nennen...
    ... Klaus fällt nur Bao Bao ein oder Wan Tan ... Shop-Sui ....

  • #5

    ich (Montag, 27 Februar 2017 15:53)

    hat er sich auch nicht mit seinem Nachnamen vorgestellt?!?
    Oder ist er vielleicht ein Sensei?!?
    Sensei Jingjang ... so wegen schwarz-weiss ... ?!?

  • #6

    Der Panda (Montag, 27 Februar 2017 18:57)

    rückt einfach nicht raus mit dem Namen. Allerdings scheint es irgendwie klar zu sein, dass es ein Bär und keine Bärline ist!?
    Ich glaub, es ist sone Art Rumpelstielzchen....Geschichte. Raten, raten, weiterraten! ;o)

  • #7

    ich (Dienstag, 28 Februar 2017 18:40)

    ....na, da sind wir ja wohl dann fertig mit Namenraten!!
    Ach wie gut das niemand weiß, wo ich her komm wie ich heiss, ach wie gut das niemand weiß, ....

    ....Heinzchen!!!!

  • #8

    Heinzchen? (Dienstag, 28 Februar 2017 20:23)

    Öhm....
    Nö!
    Es findet sich schon nach was Passendes...es bleibt spannende!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern