Alles einpacken!

"Mütze! ALLES einpacken habe ich gesagt; und jetzt hockst du im Karton und ALLES liegt da noch rum!"

"Aber..."

Und dieses 'aber' kommt überraschend mit tränenerstickter Stimme. Da verraucht jeglicher Ärger sofort und auf meine Frage, was denn los sei, kommt dies aus ihm raus:

"Aber...ICH bin doch dein Ein und Alles!? Und da dacht ich...also ich wollt doch nur... Muss ich jetzt hierbleiben?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wenn... (Sonntag, 03 Juli 2016 22:56)

    ... ich mich entscheiden müsste, ALLES oder Mütze mitnehmen, dann wäre Mütze meine erste Wahl.
    Denn... wenn man einen kleinen Freund mit Kopfbedeckung an seiner Seite hat... hat man dann nicht ALLES was man braucht...?!

  • #2

    Hat man! (Sonntag, 03 Juli 2016 23:10)

    Zum Glück muss diese Entscheidung aber nicht wirklich getroffen werden...Mütze wird nicht zurückgelassen! Never ever!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern