Fußballweisheit

Seit die EM läuft ist auch Mütze ein wenig im Fußballfieber. Allerdings hat er so gar keine Ahnung. Daher mal ganz auf Anfang. Wichtig für den Erfolg: 'Das Runde muss ins Eckige'.

 

Nun ja...Reaktion von Mütze: "Aber der ist doch riesig! Meinste das geht trotzdem?"

Seither tritt er freudig und fröhlich gegen den Riesenball. Einmal habe ich sogar Torjubel gehört. Glaube ich!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wenn... (Sonntag, 03 Juli 2016 00:04)

    Du Torjubel gehört hast, stand wohl Buffon im Tor! ;)

  • #2

    das (Samstag, 09 Juli 2016 09:08)

    Fußballfieber ist jetzt wohl dahin. bei allen!

  • #3

    Stimmt. (Sonntag, 10 Juli 2016 11:23)

    Von Fußball wird dieser Tage - trotz ausstehenden Finales - kaum noch gesprochen! Und der Ball war halt einfach zu groß, um in ein französisches Tor zu passen! ;)