Licht

"Keine Sorge. Ich geleite dich durch die Dunkelheit" lächelt Mütze mir in nahezu vollkommener Finsternis entgegen.

 

Und ich muss sagen, er schaut tatsächlich mächtig optimistisch drein UND er hat eine Lampe...was soll da noch schief gehen? Auf gehts! Dem Licht am Tunnelende entgegen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    N. (Sonntag, 19 Juni 2016 20:23)

    Großes Kino - du entführst immer wieder in neue Spoekeswelten - richtig toller Bildaufbau, der Schatten hinten lässt mich an die Jedi-Krieger denken ... schmunzel .... dein Bild regt an zum Gedanken machen .. Geschichten entwickeln ....
    Mag das sehr!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern