Setzling

Ein echter Jungspund, dieser Setzling. Wenn es nach ihm ginge, würde er gern Forrest genannt. Und dann, so träumt er, würden ihm alle zurufen: "Wachs, Forrest, wachs".

Tja, Träume von einer Promikarriere als Baumling sind fast schon filmreif.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ach Gott... (Montag, 04 April 2016 18:09)

    ... so melancholisch wie er da sitzt, verspüre ich glatt das Bedürfnis, mich neben ihn zu setzen und ihm ein Pausenbrot und ein Trinkpäckchen in die Hand zu drücken, damit er groß und stark wird.
    (Hmm... sind das jetzt Frühlings- oder Muttergefühle???)

  • #2

    Mmh... (Montag, 04 April 2016 18:29)

    Solange du ihm nicht die Brust geben willst, besteht berechtigte Hoffnung, dass es nur die Frühlingsluft ist...! :)

  • #3

    Gut!!! (Montag, 04 April 2016 19:16)

    Ich dachte wirklich für einen Moment, ich müsste mir Sorgen machen!

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern