Aluhut

"Und sonntags trag ich immer meinen Aluhut."

"Und dann?"

"Wie? Und dann? Sagte ich doch gerade: ich trage meinen Aluhut."

 

Joah....mach ich auch ganz viel. So nix. Nur ohne Aluhut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    den (Sonntag, 13 März 2016 10:37)

    hat der sich doch von Yoda geliehen! Auf jeden Fall megacool.

    Klaus

  • #2

    Nicht Yoda (Sonntag, 13 März 2016 11:36)

    In manchen Landschaften befinden sich Parks. Gerade wenn die Sonne Süd-Süd-West steht, treiben sich so allerlei Mützen-/Tarnkappen-/und Aluhut-Träger dort rum.
    Vielleicht findet die kleine Alumütze ja dort einen Begleiter für den sonnigen Sonntag.
    Nur ein Vorschlag... kein Befehl.

  • #3

    Vorschlag (Sonntag, 13 März 2016 16:44)

    abgelehnt. Befehl verweigert. Der Kleine lässt ausrichten: zu viele Verrückte unterwegs!

    Und warum Yoda? Trug Yoda jemals Aluhut? Ich sach ma: nein. Aber die Aluhutverarbeitungstechnik verleiht durchaus ein yodaähnliches, formschönes Ohrenimitat! :)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern