Der rosa Elefant

Frisch belauscht:

 

"Komisch. Alle versuchen immerzu ganz angestrengt nicht an dich zu denken. Dabei bist du doch gar nicht furchteinflößend. Aber ich denk gern an dich - ich mag nämlich rosa Elefanten."

 

Fast schon ein kleiner Philosoph, dieser "Mütze". Man kann halt nix wegdenken. Denkt man bloß...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Blaues Nashorn (Mittwoch, 09 März 2016 20:12)

    Stimmt... man kann nix wegdenken. Man kann nur eine Tarnkappe drüber stülpen!

    Oh... wait...

  • #2

    Deshalb... (Mittwoch, 09 März 2016 20:22)

    ...wohnen blaue Nashörner auch in Überraschungseiern, heißen dann Happy Hippos und werden ab und an von unbedarften Schokoladenliebhabern enttarnt. So quasi, nech? ;)

  • #3

    Hippopotamus (Mittwoch, 09 März 2016 20:46)

    Aber auch NUR weil die Überraschungeier keinen Kopf haben!
    Sonst würden die kleinen Racker niemals das Tageslicht zu Gesicht bekommen!

    PS: Wieder mal eine schöne, kleine (und wahre) Bildgeschichte.

  • #4

    Sie kam... (Mittwoch, 09 März 2016 20:54)

    ...so über mich, die Geschichte...Danke!

    Und ich bin sehr froh, dass die Ü-Eier kopflos daherkommen. Sonst tät ich sie tatsächlich nicht anrühren. Neee, der Nikolausi steht auch noch hier, weil er einen Kopf hat. Sowas rettet vor meinem Zugriff. Immer schon.
    ;o)

  • #5

    Zum Glück... (Mittwoch, 09 März 2016 20:59)

    ... bekommt Nikolausi ja bestimmt bald Gesellschaft von Osterhasi, sonst fühlt sich der Gute noch ausgegrenzt.

  • #6

    Ausgegrenzt? (Mittwoch, 09 März 2016 21:02)

    Hier? Bei mir? Glaub ich kaum. *umguck* Lauter "Verkopfte" hier überall. :)

  • #7

    Und das ist... (Mittwoch, 09 März 2016 21:05)

    ... auch gut so! :)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern