Ich sehe was,...

...was du nicht siehst und das ist..?

 

Superspiel...ich rat mir nen Wolf und die Lösung verrät mir der kleine Mützenträger auch nicht. Gemeinerei! ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Ich tippe auf... (Dienstag, 08 März 2016 21:29)

    Hund, Katze, Maus!
    Oh... zu profan?
    Dann können es eigentlich nur noch die Vorboten der Apocalypse sein!

  • #2

    Manchmal... (Mittwoch, 09 März 2016 20:36)

    ...ist profan ganz schön schön...
    Ich dacht, er sieht einfach den Frühling am Horizont und nicht die Staubwolke der apokalyptischen Reiter...die kommen noch früh genug näher. Mmpfh.
    Gut, also ich bin ganz profan für Frühling. So.

  • #3

    Heißt das etwa... (Mittwoch, 09 März 2016 20:49)

    ... ich habe nichts gewonnen???
    Kackspiel! So!

  • #4

    ... (Mittwoch, 09 März 2016 20:51)

    ...und endlich versteht jemand, warum ich ungern Spiele spiel! ;o)

  • #5

    Aber... (Mittwoch, 09 März 2016 20:55)

    ... ICH würde Dich ja auch absichtlich gewinnen lassen. ;)

  • #6

    Und... (Mittwoch, 09 März 2016 20:59)

    ...DAS würd ich merken! Und dann wär ich...zumindest unleidlich! Naja, inzwischen hab ich mich ein wenig besser im Griff. Zumindest fliegt nix mehr vom Tisch!

  • #7

    Ooookaaaay... (Mittwoch, 09 März 2016 21:08)

    ... dann bin ich auch mal ein guter Verlierer und habe halt nix gewonnen.
    (Aber "Frühling" wäre mein nächster Tipp gewesen! Ehrlich!!!)

  • #8

    Ja, (Mittwoch, 09 März 2016 21:12)

    nee, is klar! Wäre der nächste gewesen.
    :)

  • #9

    Spüre ich da etwa... (Mittwoch, 09 März 2016 21:27)

    ... eine gewisse Skepsis?!?
    Naja, vielleicht auch der übernächste... oder der überübernächste... Oder der...
    Aber hey, IRGENDWANN wäre er gekommen!!!

  • #10

    Stimmt (Mittwoch, 09 März 2016 21:34)

    bestimmt. Weil...darum. :)

  • #11

    Das... (Mittwoch, 09 März 2016 21:40)

    ... klingt nach einer harmonischen Einigung! :)
    Gut! Dann kann ich mich nun beruhigt auf der Couch zurücklehnen und meinen Topf Ben & Jerry's mampfen!

  • #12

    Es... (Mittwoch, 09 März 2016 21:43)

    ...ist eine! Harmonisch und überhaupt. Guten Hunger...ich habe das immer noch nicht getestet....warum eigentlich?

  • #13

    Jetzt... (Mittwoch, 09 März 2016 22:00)

    ... hast Du das mit der Harmonie wieder versaut!! :P