Freiheit

Es gibt nur selten Lieder, die "mehr" sind als Musik ..in meinen Ohren.

Das hier ist so eins...jaja.

 

Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Strange... (Montag, 07 März 2016 02:49)

    Es gab mal eine Situation vor etwa zwei Jahren, in der ich gefragt wurde, welches Lied am ehesten mein "Ich" beschreibt. Ich habe dieses Lied gewählt...

    Und wenn ich bis an mein Lebensende auf der Suche sein und am Ende im Kerker in Ketten liegen sollte... die Gedanken sind frei!

  • #2

    _._._ (Dienstag, 08 März 2016 19:48)

    Nach dem ersten Hören (vor ein paar Wochen), dachte ich...nee, genau das eben nicht! Ich dachte nicht. Es war einfach nur "meins". Das erste und einzige Lied, von dem ich das behaupte.
    Und so seltsam es klingen mag, es ist ein Lächeln auf meinem Gesicht, bei dem Gedanken, dass es nicht ausschließlich "meins" ist...
    Oder wenn ich es mal NICHT mit meinen Worten zusammenfassen darf:
    strange! ;o)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern