Tarnkappe

"Höh? Kannst du mich sehen?"

"Klar kann ich, wieso auch nicht?"

"Weil ich doch meine Tarnkappe trag!"

"Höh? Das is ne Mütze..."

 

Ein jeder trägt ab und an Tarnkappe und ist so richtig erstaunt, wenn sie nicht "hilft". Stimmt doch, ne?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stimmt! (Sonntag, 28 Februar 2016 13:22)

    Also: ja!

  • #2

    Höh? (Sonntag, 28 Februar 2016 23:26)

    Ein professioneller Mützenträger wird dies vehement verneinen!
    Mützen SIND Tarnkappen!!! Immer, stets und sowieso!
    Besonders die aus Aluminiumfolie! Isso!

  • #3

    Mützen... (Montag, 29 Februar 2016 07:01)

    ...sind getarnte Tarnkappen? Sowas aber auch! Aber die Aluteile spielen definitiv in einer anderen Liga; das sind nämlich Hüte. So!
    Nun gut. Dann werf ich mal meinen Tarnumhang über und geh die Welt retten....oder sowas....oder was ganz anderes.
    P.S. Ich glaub aber, der wollt sich sehen lassen, dieser "Mütze" da. Kann er ja auch; sich sehen lassen mein ich! :o)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern