wall-e

Wer wall-e kennt, weiß wie gewissenhaft er aufräumt.  Ich hoffe, er konnte es dem rechtmässigen Besitzer aushändigen...wär ja sonst blöd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Wenn... (Montag, 15 Februar 2016 11:02)

    ... wall-e das Dokument bei Dir gefunden hat, dann hege ich keinen Zweifel daran, dass Du auch der rechtmässige Besitzer bist!
    Und für diese Erkenntnis benötige ich nicht einmal ein Maßband...

  • #2

    Danke... (Montag, 15 Februar 2016 21:39)

    ...ganz viel doll.

    Trotzdem...ich hab nachgeschaut. Am Kühlschrank hängen die wunderbaren Dinge schon! Daher...vielleicht durchaus...ne, sicher: deiner! Ja, deiner....du weißt schon...du!

  • #3

    Ich... (Dienstag, 16 Februar 2016 00:24)

    ... habe nicht die geringste Ahnung, wie ich dazu komme, aber der Kühlschrank stimmt mich friedlich. Von daher... Danke!

  • #4

    Wow! (Dienstag, 16 Februar 2016 21:36)

    DAS freut mich jetzt. Wahrlich und wahrhaftig. :)

  • #5

    Man (Frau auch)... (Dienstag, 16 Februar 2016 23:32)

    ... lernt ja dazu...

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern