Ein (Zitate)schatz

"Because you wasted so much time on me, you made me feel very important"

So sprach der Fuchs im "Kleinen Prinzen". Oder ging es dabei um Rosen? Whatever...

 

P.S. Manchmal transportiert der DHL Mann mehr als nur Pakete. Manchmal bringt der Dinge, die man nur mit dem Herzen sehen kann. Zauberschön sozusagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dein Herr Nopf & Freunde (Sonntag, 24 Januar 2016 19:18)

    Obwohl der Absender sich extrem bemüht hat seine Identität inkognito zu halten (weil diese für ein ehrliches Geschenk keinerlei Rolle spielt), hat er sich scheinbar doch irgendwie zu dämlich angestellt... Irgendwie beschämend... O_O

    Egal... Hauptsache es ist... "angekommen".

  • #2

    Nicht egal, (Sonntag, 24 Januar 2016 22:25)

    nicht dämlich, nicht beschämend. Und ja angekommen. Physisch...auch! ;)

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern