Paderborner Fototage - Die Fotorallye

Anlässlich der Paderborner Fototage fand am Samstag auch eine Fotorallye statt. Ich habe mich dann auch mal ins Abenteuer gestürzt...das allererste Mal!

Acht Themen, für jedes nur ein Bild und dann auch noch die Reihenfolge so wie die Themen ausgegeben wurden....was natürlich nur nach und nach geschah. Ganz anders so zu fotoknipsen. Echt mal. Und tatsächlich alle Versuche bis auf einen immer brav zu löschen ist in Zeiten der digitalen Fotografie zumindest eine Überwindung!
Dazu noch Themen, die weit entfernt von meiner ureigenen Lieblingsfotoknknipsdings sind....
Paderborner Fototage, das habt ihr fein gemacht!

Übrigens: Die Ausstellungen sind auch empfehlenswert! Dauert ja noch ein paar Tage an...also wer mag..!?

http://www.paderborner-fototage.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Themen? (Sonntag, 07 Juni 2015 21:57)

    Also MICH würden die Themen interessieren. Magst du sie preisgeben?
    Anja

fotospoekes - Die Bedeutung:

  

Foto, das : im Herstellungsprozess des Fotografierens erschaffenes Lichtbild 

Spökes, der : Spaß; Unsinn; Humor mit Augenzwinkern